+
Mit rund 55 000 Zulassungen bestimmt der Mitsubishi L200 seit 1993 den Pickup-Markt in Deutschland.

Drei Karosserie-Versionen

Mitsubishi L200 bestimmt den Pickup-Markt

Mit geringerem Schadstoffausstoß (199 – 203 g/km) und nochmals reduziertem Kraftstoffverbrauch (7,5 – 7,7, l/100 km), so präsentiert sich der L200.

Mit rund 55 000 Zulassungen bestimmt der Mitsubishi L200 seit 1993 den Pickup-Markt in Deutschland und ist damit einer der meistverkauften Pick-ups.

Auch im aktuellen Modelljahr wird der L200 in drei Karosserie-Versionen angeboten – als Einzelkabine (zweitürig); als Club Cab mit verlängerter Kabine (zweitürig) und als Doppelkabine (viertürig).

Händler & Marken:

Mitsubishi-Händler und -Marken bei den Autotagen

Der L200 ist als Einzelkabine mit 2,22 m langer Ladefläche undzuschaltbarem Allradantrieb Easy Select in der Variante Inform Klima erhältlich. Angetrieben von einem emissionsreduzierten und kraftstoffeffizienten 2.5 Liter DI-D Common-Rail Diesel mit 136 PS bei 7,5 Liter Durchschnittsverbrauch ist er das ideale Transportgerät für viele gewerbliche Anwendungen, Klimaanlage inclusive. Für angemessene Transport-Kapazitäten sorgen bis zu 1000 Kilo Nutzlast. Der Wendekreis beträgt gerade mal 11,8 Meter, der Bestwert in dieser Klasse.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Winterreifen für Motorräder keine Pflicht
In der Regel lassen Biker ihre Maschinen im Winter in der Garage. Doch es gibt Hartgesottene, die auch bei eisigen Temperaturen fahren wollen. Sie sollten einige …
Winterreifen für Motorräder keine Pflicht
Winterreifen kaufen: Das ändert sich ab dem 01. Januar für Autofahrer
Für Autofahrer gilt die Faustregel: Von Oktober bis Ostern sollte das Auto mit Winterreifen ausgestattet sein. Ab dem 01. Januar 2018 gibt es eine neue Regelung.
Winterreifen kaufen: Das ändert sich ab dem 01. Januar für Autofahrer
Unglaubliches Unfall-Video! So etwas haben Sie noch nie gesehen
Ein tonnenschwerer Kran krachte auf einen fahrenden Audi - doch mit dem, was danach passiert, hat niemand gerechnet.
Unglaubliches Unfall-Video! So etwas haben Sie noch nie gesehen
Hier brennt ein Tesla - 35 Feuerwehrleute im Einsatz
Bei einem spektakulärem Unfall hatte die Fahrerin Glück im Unglück - sie bliebt unverletzt. Doch der Tesla brannte komplett aus. Die Feuerwehr filmte den Einsatz.
Hier brennt ein Tesla - 35 Feuerwehrleute im Einsatz

Kommentare