+
Kawasaki Vulcan S.

Kawasaki: Coole Vulcan S

Kawasaki zeigt einen ersten Appetizer für 2015. Mit der Vulcan S gehen die Japaner bei den Mittelklasse-Cruisern in eine neue Richtung. Die Maschine ist ein cooles Kraftpaket.

Die Zweizylinder-Maschine mit 650 Kubik Hubraum soll innovativ und trendig sein und vor allem mit niedriger Sitzhöhe und urbaner Optik punkten. Der Motor ist ein alter Bekannter aus der ER-6n/f und der Versys 650. Er wurde aber laut Kawasaki kräftig überarbeitet und leistet nun 45 kW/61 PS bei 7 500/min. Der Viertakt-Paralleltwin soll immense Kraft im unteren Bereich freimachen!

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Entschleunigen mit der Ducati Scrambler Desert Sled
Vor wenigen Jahren wurde ein in Vergessenheit geratenes Segment wiederbelebt: die Scrambler – einfache, robuste Motorräder, mit denen man auch abseits guter Straßen …
Entschleunigen mit der Ducati Scrambler Desert Sled

Kommentare