Asylstreit: Jetzt mischt sich Trump ein

Asylstreit: Jetzt mischt sich Trump ein
+
Hotspot für Harley-Davidson-Fans war Mitte Juli das Zenith-Gelände in München.

Heiße Öfen, rockiger Sound und Wetterkapriolen

München - Das Zenith-Gelände in München war drei Tage lang Hotspot für Biker und Fans guter Rockmusik. Mit tausenden Besuchern war das Munich Harley Festival ein großer Erfolg.

Zum ersten Mal Fand Mitte Juli das Munich Harley Festival statt. Unter der Schirmherrschaft der Harley-Davidson GmbH Deutschland trafen sich, trotz regnerischen Wetterverhältnissen, tausende von Harley-Davidson-Freunden und Rockfans auf dem Munich Harley Festival. Drei Tage lang vermischten sich die satten Klänge der Harley-Motoren mit fetziger Rockmusik.

15 Top-Bands, darunter Klassiker-Bands von “The Sweet” aus Great Britain über “Bonfire” aus Deutschland bis “Mothers Finest” aus den USA sorgten für guten Sound. Auch die acht Bands im Contest nutzten die Gelegenheit und rockten die Zenith-Halle.

Heiße Öfen und coole Typen: Munich Harley Festival

Heiße Öfen und coole Typen: Munich Harley Festival

Dazu gab es noch weitere Highlights: eine Händlermeile, aufregende Stuntshows von Rainer Schwarz, Table Dance, Sexy Bike Wash sowie leckeres Essen und Getränke. Bei Crepes Variete wurde sogar ein Harley Special aus Nutella, Mandarinen und Krokant zubereitet. Dazu gab es natürlich reichlich Jack Daniels und Bier.

Reges Treiben war auch beim Harley-Davidson Truck: Zu jeder vollen Stunde ging eine Gruppe mit den neuesten Modelle von Harley-Davidson auf eine kostenlose Spritztour. Da konnte jeder seine Wunsch-Harley mal live erleben!

Glückspilz gewinnt nagelneue Harley-Davidson

Eine eigene Harley ... diesen Wunsch konnte sich ein Teilnehmer aus Forstinning erfüllen. Er hatte das Glückslos bei der Verlosung und besitzt nun eine nagelneue Harley-Davidson Sportster Iron. Der Erlös der Verlosung kommt DEIN MÜNCHEN zugute. Die Initiative hatte am Sonntag auch dem einen oder anderen Kind noch den Festival-Tag mit einem speziellen Programm versüßt.

Trotz den für Biker miserablen Wetterverhältnissen, kam beim ersten Harley-Davidson-Festival in München nicht nur gute Laune, sondern auch echtes Biker-Feeling auf!

Wir freuen uns schon auf das Munich Harley Festival 2013!

Auch interessant

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.