+
Triumph Scrambler aus „Jurassic World“.

Dino-Sondermodell

Triumph Scrambler aus „Jurassic World“ bei Ebay

Triumph versteigert eine Scrambler aus dem Hollywood-Streifen „Jurassic World“. Die am 23. Juli bei Ebay beginnende Auktion dient einem guten Zweck.

Der Erlös geht komplett an die Aktion „The Distinguished Gentleman’s Ride“, die sich in der Krebsforschung engagiert. Das zu ersteigernde Motorrad ist eine von drei Scramblern, die von Triumph speziell für die rasante Verfolgungsjagd mit den Raptor-Dinosauriern angefertigt wurden. Eines der drei Bikes ist in der Triumph-Firmenzentrale in Hinckley ausgestellt, und die Nummer zwei der handgefertigten Kleinserie ging als Geschenk an „Jurassic World“-Darsteller Chris Pratt.

Der Look der Scrambler ist schlank und schlicht. Trotzdem eignet sich das Motorrad mit seinen hochpositionierten Auspuffrohren und den grobstolligen Reifen für's Raue.

Auch Mercedes nutze übrigens den Hollywood-Blockbuster "Jurassic World" um sich in Szene zu setzen.

ampnetjri

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vernetzt in die Zukunft: Erfahrungen mit dem Kymco AK 550i
Im Automobilbereich entlockt das Stichwort "Connectivity" kaum mehr als ein müdes Lächeln. Bei den motorisierten Zweirädern ist nun Kymco mit dem neuen AK 550i am Start, …
Vernetzt in die Zukunft: Erfahrungen mit dem Kymco AK 550i
Entschleunigen mit der Ducati Scrambler Desert Sled
Vor wenigen Jahren wurde ein in Vergessenheit geratenes Segment wiederbelebt: die Scrambler – einfache, robuste Motorräder, mit denen man auch abseits guter Straßen …
Entschleunigen mit der Ducati Scrambler Desert Sled

Kommentare