+
Die Eröffnung des neuen Fordstore in der Meglinger Straße 30-32.

Automobilforum Kuttendreier

München hat jetzt einen FordStore

Am vergangenen Samstag hat in der Meglinger Straße 30-32 der repräsentative FordStore offiziell seine Pforten eröffnet. Mit vielen Hunderten Besuchern war das Interesse überwältigend.

Bei der Eröffnung des FordStore war für jeden etwas geboten.

Ein repräsentatives neues Haus, vier Neuvorstellungen, ein Ford Mustang-Gewinnspiel, leckeres Essen von Gourmet-Burgertruck grillin.me und Getränke-Bus-Bar sowie kurzweilige Unterhaltung durch Gong-Moderator Stefan Pollack haben am vergangenen Samstag Hunderte von Besuchern bei strahlendem Sonnenschein in die Meglinger Straße 30-32 zur Eröffnung des neuen FordStore gelockt.

Star des Tages: Der neue Mustang

Der neue Mustang zog die Blicke auf sich.

Das größte Interesse rief erwartungsgemäß der neue Ford Mustang hervor, der erstmalig für den deutschen Markt produziert und exklusiv durch FordStores vertrieben wird. Aber auch der neue Ford S-MAX und Ford Galaxy, sowie die LuxusVariante des Ford Mondeo unter dem Label „Vignale“ erfreuten sich regen Interesses durch die zahlreichen Besucher. Einige ganz Begeisterte schlossen sogar noch auf der Eröffnungsveranstaltung Verträge zu besonders günstigen Konditionen ab. 

Viele attraktive Angebote im neuen FordStore

Kontakt:

Meglingerstraße 30-32
81477 München
Telefon: 089-74429960 Telefax: 089-744299629
www.kuttendreier.de

Alle genannten Modelle können ab sofort im FordStore in München-Solln im exklusiven FordStore-Ambiente oder an einem der vier Kuttendreier-Standorte bewundert, probe gefahren und erworben werden. Es steht überall die gesamte PKW-Palette zur Verfügung – einzig Ford Mustang und Mondeo Vignale sind exklusiv dem FordStore vorbehalten. „Wir sind sehr zufrieden mit dieser gelungenen Eröffnungsveranstaltung“, sagt Geschäftsführer Gerhard Böschl, „und freuen uns, dass so viele Menschen sich für unser schönes Haus und unsere attraktiven Modelle interessieren.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Volvo drängt ab Frühjahr mit dem XC40 in die Kompaktklasse
Volvo bringt mit dem XC40 bereits seinen dritten Geländewagen auf den Markt. Die Preise starten zunächst bei 46 100 Euro. Ein späterer Einsteiger soll bei 31 350 Euro …
Volvo drängt ab Frühjahr mit dem XC40 in die Kompaktklasse
Neue Studie auf der IAA: Borgward elektrisiert die Isabella
Alter Name, Zukunftstechnik: Borgward hat eine Isabella als Konzeptstudie auf die Räder gestellt, die elektrisch fährt und die Insassen mit Hologramm-Anzeigen im …
Neue Studie auf der IAA: Borgward elektrisiert die Isabella
200 Euro und Fahrverbot: Handy-Verbot am Steuer wird verschärft
Abschreckendere Strafen für Autofahrer: Das Handy am Steuer kostet künftig bis zu 200 Euro plus Fahrverbot. Und es kommt noch mehr:
200 Euro und Fahrverbot: Handy-Verbot am Steuer wird verschärft
Rasern drohen künftig deutlich härtere Strafen
Manche Autofahrer mögen es sehr schnell und veranstalten illegale Rennen. Ein neues Gesetz soll solche Temposünder das Fürchten lernen. Denn es drohen nicht nur …
Rasern drohen künftig deutlich härtere Strafen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.