+

Eisige Farben, heißer Sound

Längst ist der Jeep Wrangler zur Kultmarke avanciert – nun steht die Jeep Wrangler Polar Edition in den Startlöchern. Ein Fahrzeug, das die Herzen der Fans höher schlagen lässt.

Bei den Münchner Autotagen präsentiert Jeep auch sein Modell Wrangler Polar Edition. Sowohl als zweitüriger Wrangler als auch als viertüriger Wrangler Unlimited mit Benzin- oder Dieselmotor ist die Special Edition Polar an ihrer exklusiven Lackierung in Hydro Blue und den schwarzen Inserts in Kühlergrill und Scheinwerfern zu erkennen.

Auch Jeep Grand Cherokee auf den Autotagen zu sehen

Jeep Händler bei den Münchner Autotagen 2014

Diese Händler präsentieren Jeep bei den Autotagen

Der attraktive Powerdome auf der Motorhaube und das in Wagenfarbe lackierte Reserverad-Hardcover am Heck lassen Fan-Herzen höher schlagen. Eine Hauptrolle spielt auch der Jeep Grand Cherokee, Modelljahr 2014. Schon jetzt der mit den meisten Preisen ausgezeichnete große SUV, verfügt der Grand Cherokee von der Kultmarke nun über ein neues Achtgang- Automatikgetriebe für alle Versionen und Motorisierungen.

Kraftstoffverbrauch l / 100 km im Überblick:

  • Innerorts: 8,3 - 16,1
  • Außerorts: 6,5 - 9,2
  • Kombiniert: 7,1 - 11,7
  • CO2-Emissionen: 187-273 g /km.

Alles zu den Münchner Autotagen in unserem Special

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was bedeuten grüne Kennzeichen und welchen Vorteil haben sie?
Schwarze Schrift auf weißem Grund: So sieht das klassische Kennzeichen aus. Aber es gibt auch welche mit grüner Schrift. Wir verraten Ihnen, was dahinter steckt.
Was bedeuten grüne Kennzeichen und welchen Vorteil haben sie?
Auto abmelden: So geht’s und diese Dokumente brauchen Sie
Wer sein Auto verschrotten, verkaufen oder generell aus dem Verkehr ziehen will, muss es abmelden. Doch welche Behörden sollten Autobesitzer aufsuchen?
Auto abmelden: So geht’s und diese Dokumente brauchen Sie
Schleudersitz und Co.: Jetzt können Sie das Bond-Auto ganz einfach nachbauen
Wer hat als Kind nicht davon geträumt, einmal in einem Bond-Auto zu fahren und die vielen Gadgets auszuprobieren? Jetzt haben Sie die Möglichkeit dazu, aber nur im …
Schleudersitz und Co.: Jetzt können Sie das Bond-Auto ganz einfach nachbauen
Störung im Kraftfahrt-Bundesamt behoben
Autos können momentan bundesweit nicht zugelassen werden. An der Behebung des Problems wird momentan noch gearbeitet.
Störung im Kraftfahrt-Bundesamt behoben

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.