+

Eisige Farben, heißer Sound

Längst ist der Jeep Wrangler zur Kultmarke avanciert – nun steht die Jeep Wrangler Polar Edition in den Startlöchern. Ein Fahrzeug, das die Herzen der Fans höher schlagen lässt.

Bei den Münchner Autotagen präsentiert Jeep auch sein Modell Wrangler Polar Edition. Sowohl als zweitüriger Wrangler als auch als viertüriger Wrangler Unlimited mit Benzin- oder Dieselmotor ist die Special Edition Polar an ihrer exklusiven Lackierung in Hydro Blue und den schwarzen Inserts in Kühlergrill und Scheinwerfern zu erkennen.

Auch Jeep Grand Cherokee auf den Autotagen zu sehen

Jeep Händler bei den Münchner Autotagen 2014

Diese Händler präsentieren Jeep bei den Autotagen

Der attraktive Powerdome auf der Motorhaube und das in Wagenfarbe lackierte Reserverad-Hardcover am Heck lassen Fan-Herzen höher schlagen. Eine Hauptrolle spielt auch der Jeep Grand Cherokee, Modelljahr 2014. Schon jetzt der mit den meisten Preisen ausgezeichnete große SUV, verfügt der Grand Cherokee von der Kultmarke nun über ein neues Achtgang- Automatikgetriebe für alle Versionen und Motorisierungen.

Kraftstoffverbrauch l / 100 km im Überblick:

  • Innerorts: 8,3 - 16,1
  • Außerorts: 6,5 - 9,2
  • Kombiniert: 7,1 - 11,7
  • CO2-Emissionen: 187-273 g /km.

Alles zu den Münchner Autotagen in unserem Special

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verbrauche ich weniger Sprit, wenn der Tank nicht voll ist?
Viele Autofahrer glauben, dass sie Sprit sparen, wenn sie nicht volltanken – denn so hat das Fahrzeug weniger Gewicht zu schleppen. Doch geht die Rechnung auf?
Verbrauche ich weniger Sprit, wenn der Tank nicht voll ist?
Bereits gefahren: Überarbeitete Ducati Multistrada 1260
Die Italiener haben der Neuauflage ihres reisetauglichen Kurvenfegers, der nun als Multistrada 1260 ab sofort beim Händler steht, ein paar Komfort-Gene verpasst.
Bereits gefahren: Überarbeitete Ducati Multistrada 1260
Erste VW-Diesel von Umrüstungsverweigerern stillgelegt
VW-Kunden, die ihr Diesel-Fahrzeug umzurüsten müssen, sollten der Aufforderung innerhalb der gesetzten Frist nachkommen. Ansonsten droht die Stilllegung des Fahrzeugs. …
Erste VW-Diesel von Umrüstungsverweigerern stillgelegt
Amphetamin: Fahrer muss unwissentlichen Konsum belegen
Fahren unter Alkoholeinfluss ist ein absolutes No-Go. Mit Drogen im Blut in eine Verkehrskontrolle geraten, bedeutet ebenfalls Ärger mit der Polizei. Da helfen auch …
Amphetamin: Fahrer muss unwissentlichen Konsum belegen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.