+

Eisige Farben, heißer Sound

Längst ist der Jeep Wrangler zur Kultmarke avanciert – nun steht die Jeep Wrangler Polar Edition in den Startlöchern. Ein Fahrzeug, das die Herzen der Fans höher schlagen lässt.

Bei den Münchner Autotagen präsentiert Jeep auch sein Modell Wrangler Polar Edition. Sowohl als zweitüriger Wrangler als auch als viertüriger Wrangler Unlimited mit Benzin- oder Dieselmotor ist die Special Edition Polar an ihrer exklusiven Lackierung in Hydro Blue und den schwarzen Inserts in Kühlergrill und Scheinwerfern zu erkennen.

Auch Jeep Grand Cherokee auf den Autotagen zu sehen

Jeep Händler bei den Münchner Autotagen 2014

Diese Händler präsentieren Jeep bei den Autotagen

Der attraktive Powerdome auf der Motorhaube und das in Wagenfarbe lackierte Reserverad-Hardcover am Heck lassen Fan-Herzen höher schlagen. Eine Hauptrolle spielt auch der Jeep Grand Cherokee, Modelljahr 2014. Schon jetzt der mit den meisten Preisen ausgezeichnete große SUV, verfügt der Grand Cherokee von der Kultmarke nun über ein neues Achtgang- Automatikgetriebe für alle Versionen und Motorisierungen.

Kraftstoffverbrauch l / 100 km im Überblick:

  • Innerorts: 8,3 - 16,1
  • Außerorts: 6,5 - 9,2
  • Kombiniert: 7,1 - 11,7
  • CO2-Emissionen: 187-273 g /km.

Alles zu den Münchner Autotagen in unserem Special

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasern drohen künftig deutlich härtere Strafen
Manche Autofahrer mögen es sehr schnell und veranstalten illegale Rennen. Ein neues Gesetz soll solche Temposünder das Fürchten lernen. Denn es drohen nicht nur …
Rasern drohen künftig deutlich härtere Strafen
Vernetzt in die Zukunft: Erfahrungen mit dem Kymco AK 550i
Im Automobilbereich entlockt das Stichwort "Connectivity" kaum mehr als ein müdes Lächeln. Bei den motorisierten Zweirädern ist nun Kymco mit dem neuen AK 550i am Start, …
Vernetzt in die Zukunft: Erfahrungen mit dem Kymco AK 550i
Rasern droht künftig Auto-Beschlagnahmung und Gefängnis
Mit Tempo 150 durch die Stadt und dann nur einen Monat Fahrverbot? Das wird sich ändern: Teilnehmer an illegalen Autorennen riskieren künftig bis zu zwei Jahre Knast.
Rasern droht künftig Auto-Beschlagnahmung und Gefängnis
Autodiebstahl: Polizei und Versicherung sofort informieren
Das Auto ist verschwunden - da ist der erste Schreck meist groß. Doch was ist zu tun, wenn es wirklich gestohlen worden ist? Und was können Autofahrer tun, um den Dieben …
Autodiebstahl: Polizei und Versicherung sofort informieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.