+
Stilvoller Auftritt garantiert: Die neue Sonderserie Lancia Voyager S.

Lancia Voyager S: Emotionen und Reise-Erlebnis pur

Die neue Sonderserie Lancia Voyager S zeigt den einzigartigen flexiblen Van nicht nur als eine der geräumigsten sondern auch als eleganteste Alternative im Segment der Großraumlimousinen.

Bei den Münchner Autotagen präsentiert Lancia auch ein Modell aus der neuen Sonderserie Voyager S. Sein Frontgrill mit horizontalen Streben in schwarzem Chromdesign sowie seine in Silber und Glanzschwarz gehaltenen, polierten 17 Zoll großen Leichtmetallräder sorgen für stilvollen Auftritt.

Nobles Schwarz im Innenraum

Lancia Händler bei den Münchner Autotagen 2014

Diese Händler präsentieren Lancia bei den Autotagen

Im außerordentlich großzügigen Innenraum herrscht nobles Schwarz vor. Der Lancia Voyager setzt die Messlatte im Segment der großen MPVs und ist der perfekte Ausdruck von Raum für Emotionen und Reise-Erlebnis. Der Lancia Voyager steht in den Ausstattungsversionen Silver, Gold, S und Platinum sowie mit zwei Motoren (178 PS 2.8 turbodiesel und 283 PS 3.6 V6 Pentastar Benzinmotor) zur Wahl.

Kraftstoffverbrauch (l/100 km) im Überblick: 

  • Innerorts: 10,5-15,8
  • Außerorts: 6,3-7,9
  • Kombiniert: 7,9-10,8
  • CO2- Emission (g/ km): 207-251.

Alles zu den Münchner Autotagen in unserem Special

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fahrbericht VW Golf 8 GTI: Natürlich darf dieses Ausstattungsmerkmal nicht fehlen
VW bringt den neuen Golf 8 GTI und hat erstaunlicherweise nicht an der Leistungsschraube gedreht. Trotzdem macht der Kompaktsportler noch mal deutlich mehr Spaß.
Fahrbericht VW Golf 8 GTI: Natürlich darf dieses Ausstattungsmerkmal nicht fehlen
Audi Q5 Sportback: Erlkönig in China fast ungetarnt erwischt
Dass Audi beim beliebten SUV Q5 noch eine Coupé-Version nachschiebt, ist kein Geheimnis. Nun wurde erstmals ein fast ungetarnter Erlkönig in China abgelichtet.
Audi Q5 Sportback: Erlkönig in China fast ungetarnt erwischt
Andreas Schubert gestorben: Der Asphalt-Cowboy vom Tegernsee
Gmund – Andreas Schubert ist Fernfahrer fürs Leben - es ist eine Sucht, sagt er. Dabei hätte er schon mal fast aufgehört. Ein Porträt des Stars der DMAX Kultserie …
Andreas Schubert gestorben: Der Asphalt-Cowboy vom Tegernsee
Cristiano Ronaldo gönnt sich extrem seltenen 9-Millionen-Euro Supersportwagen
Cristiano Ronaldo kann sich als einer der bestbezahltesten Sportler der Welt einiges leisten. Zur Feier der Meisterschaft mit Juventus Turin hat er sich nun ein extrem …
Cristiano Ronaldo gönnt sich extrem seltenen 9-Millionen-Euro Supersportwagen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.