+
Mehr Opel geht nicht: Das Sondermodell Corsa Active.

Opel Corsa Active: Alles, was das Herz begehrt

Der Winter kann kommen – die Kälte bleibt draußen. Dafür sorgt der Opel Corsa Active mit seinem Komfort-Paket inklusive Klimaautomatik, Sitz- und Lenkradheizung, einem Design- sowie dem Sportive-Paket.

Das Autohaus Wickenhäuser präsentiert auf den Münchner Autotagen 2014 das Sondermodell  Opel Corsa Active.

Opel Händler bei den Münchner Autotagen 2014

Dieser Händler präsentiert Opel bei den Autotagen

Insgesamt bietet der Corsa Active damit einen Preisvorteil von bis zu 4500 Euro gegenüber einem Standardmodell. Der Opel Corsa Active fährt mit 51 kW/70 PS starkem 1,2-Liter-Benzinmotor bereits zu äußerst günstigen Preisen ab 13 715 Euro vor (Fünftürer ab 14 455 Euro). Serienmäßig verfügt das Sondermodell über hochwertige Ausstattungsfeatures wie Klimaautomatik, Lederlenkrad, Geschwindigkeitsregler und elektrische Fensterheber vorn.

Alu-Leichtmetallfelgen serienmäßig

Auf den aktuellen Informationsstand bringt Fahrer und Passagiere das Stereo-CD-Radio CD 30 MP3 inklusive Lenkradfernbedienung. Der Opel Corsa Active hat serienmäßig Alu-Leichtmetallfelgen an Bord. Mehr Opel geht nicht.

Kraftstoffverbrauch im Überblick (l / 100 km):

  • Innerorts: 5,3 - 10,2
  • Außerorts: 3,5 - 6,1
  • Kombiniert: 4,2 - 7,6
  • CO2-Emission: 110 - 178 g / km komb.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Wenn der Planet vom Himmel brennt, ist die Hitze im Auto unerträglich. Bis zu 70 Grad kann sich das Innere in einem Fahrzeug aufheizen. Schwarz oder Weiß? Spielt die …
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.