+
Mit dem Outlander läutet Mitsubishi eine neue Ära ein.

Neue Ära bei Hybridautos

Weltneuheit von Mitsubishi: Der erste Plug-In-Hybrid-SUV

Ein effizientes SUV mit einer Anhängelast von 1500 kg und einer Reichweite von über 800 km? Ja, das gibt es! Der neue Outlander PHEV ist einzigartig.

Mitsubishi Händler bei den Münchner Autotagen 2014

Diese Händler präsentieren Mitsubishi bei den Autotagen

Auf den Müncher Autotagen 2014 präsentiert Mitsubishi auch den neuen Outlander PHEV - und stellt damit eine Weltneuheit vor. Er ist das erste Plug-In-Hybrid-SUV der Welt! Ein reinrassiger SUV mit serienmäßigem Allradantrieb, Automatikgetriebe und einer hohen Sitzposition – in Verbindung mit allen Vorteilen, die elek-trisches Fahren zu bieten hat. Die Kombination aus einem 2.0-Liter- Benzinmotor und zwei Elektromotoren sind die treibende Kraft hinter dieser einzigartigen Kombination. Mit seinen beiden 60kW starken Elektromotoren - je einen an Vorder- und Hinterachse – ist der neue Outlander PHEV der erste Allrad-SUV der Welt.

Symbiose aus perfektem Grip und Fahrerlebnis

Dieses Super All Whell Controll (S-AWC) genannte System bietet in Verbindung mit der Giermomentkontrolle Active Yaw Control eine Symbiose aus perfektem Grip auf jedem Terrain und äußerst dynamischem Fahrerlebnis. Gesamtverbrauch Outlander Plug-In Hybrid: Stromverbrauch (kombiniert) 13,4 kWh / 100 km; Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 1,9 l / 100 km / CO2- Emission kombiniert: 44 g / km / Effizienzklasse A+.

Alles zu den Münchner Autotagen in unserem Special

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verblüffend: Wie Sie an der Ampel schneller voran kommen
An der Ampel kleben Autofahrer oft Stoßstange an Stoßstange, um bei Grün möglich zügig vorwärts zu kommen. Doch handelt es sich bei der Annahme um einen Irrtum?
Verblüffend: Wie Sie an der Ampel schneller voran kommen
Dieser totgeglaubte Autoklassiker kommt mit Elektroantrieb zurück
Nach der Insolvenz der schwedischen Traditionsmarke Saab im Jahr 2012 folgt nun die Wiederauferstehung des 9-3 - mit innovativem Antrieb und neuem Namen.
Dieser totgeglaubte Autoklassiker kommt mit Elektroantrieb zurück
Leuchtsterne und blinkende Tannenbäume sind im Auto tabu
Weihnachtsfans wollen auch im Auto nicht auf die festliche Stimmung verzichten. Blinkende Ausschmückungen im Wagen gefährden allerdings die Verkehrssicherheit und sind …
Leuchtsterne und blinkende Tannenbäume sind im Auto tabu
Dieser Parksünder bekommt gleich doppelt Ärger
Ein Autofahrer in Berlin hat sich bei seinen Verkehrskollegen so unbeliebt gemacht, dass gleich zwei wütende Zettel ihren Weg auf seine Windschutzscheibe fanden.
Dieser Parksünder bekommt gleich doppelt Ärger

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.