Ikea ruft Produkt zurück - Vor Benutzung wird dringend gewarnt

Ikea ruft Produkt zurück - Vor Benutzung wird dringend gewarnt
+
Mit dem Outlander läutet Mitsubishi eine neue Ära ein.

Neue Ära bei Hybridautos

Weltneuheit von Mitsubishi: Der erste Plug-In-Hybrid-SUV

Ein effizientes SUV mit einer Anhängelast von 1500 kg und einer Reichweite von über 800 km? Ja, das gibt es! Der neue Outlander PHEV ist einzigartig.

Mitsubishi Händler bei den Münchner Autotagen 2014

Diese Händler präsentieren Mitsubishi bei den Autotagen

Auf den Müncher Autotagen 2014 präsentiert Mitsubishi auch den neuen Outlander PHEV - und stellt damit eine Weltneuheit vor. Er ist das erste Plug-In-Hybrid-SUV der Welt! Ein reinrassiger SUV mit serienmäßigem Allradantrieb, Automatikgetriebe und einer hohen Sitzposition – in Verbindung mit allen Vorteilen, die elek-trisches Fahren zu bieten hat. Die Kombination aus einem 2.0-Liter- Benzinmotor und zwei Elektromotoren sind die treibende Kraft hinter dieser einzigartigen Kombination. Mit seinen beiden 60kW starken Elektromotoren - je einen an Vorder- und Hinterachse – ist der neue Outlander PHEV der erste Allrad-SUV der Welt.

Symbiose aus perfektem Grip und Fahrerlebnis

Dieses Super All Whell Controll (S-AWC) genannte System bietet in Verbindung mit der Giermomentkontrolle Active Yaw Control eine Symbiose aus perfektem Grip auf jedem Terrain und äußerst dynamischem Fahrerlebnis. Gesamtverbrauch Outlander Plug-In Hybrid: Stromverbrauch (kombiniert) 13,4 kWh / 100 km; Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 1,9 l / 100 km / CO2- Emission kombiniert: 44 g / km / Effizienzklasse A+.

Alles zu den Münchner Autotagen in unserem Special

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurioses Blitzerfoto: Ente zu schnell in 30er-Zone
Diese Ente hatte es wohl richtig eilig. In einer Tempo-30-Zone hat es für den Vogel geblitzt. Aber wer zahlt das Bußgeld?
Kurioses Blitzerfoto: Ente zu schnell in 30er-Zone
Wo müssen Autofahrer bei einem Stoppschild genau halten?
Dass Autofahrer an einem Stoppschild anhalten müssen, lernen sie spätestens in der Fahrschule. Doch wo genau sollte das Fahrzeug zum Stehen kommen? Und welche …
Wo müssen Autofahrer bei einem Stoppschild genau halten?
Honda startet Neuauflage der Monkey
Seit den 1960er Jahren ist sie ein wahres Liebhaberstück: die Honda Monkey. Nach längerer Produktionspause bringt der japanische Motorradbauer das kleine motorisierte …
Honda startet Neuauflage der Monkey
Hund und Katz: Dürfen Tiere im Mietwagen mitfahren?
Auf Reisen mit dem Mietwagen auf den geliebten Vierbeiner zu verzichten, kommt für viele nicht in Frage. Allerdings sollten Sie dabei auf Ihre Tiere gut achtgeben.
Hund und Katz: Dürfen Tiere im Mietwagen mitfahren?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.