Kult-Fahrzeuge am Alfa Romeo-Stand

München - Alfa Romeo setzt auf Hightech und Topdesign zu attraktiven Konditionen. Auf den Münchner Autotagen 2012 präsentiert der Autohersteller die Modelle Alfa Romeo MiTo und Alfa Romeo Giuletta.

Alfa Romeo Giulietta gewinnt Award der Auto-Zeitung:

Bester Kompakt-Importwagen

„Die besten Autos“, dem „Autonis“ (jeweils auto motor und sport) und dem „Design Award“ (Auto Bild). Die wichtigste Auszeichnung erhielt die Giulietta auf europäischer Ebene: fünf Sterne und in der Gesamtwertung eines der besten Ergebnisse aller Zeiten im EuroNCAP-Crashtest. Alfa Romeo bietet sein Erfolgsmodell als Giulietta Super 1.4 TB 16V (120 PS) ab 17.900 Euro an. Die Ausstattungsversion Super beinhaltet eine Audioanlage mit CD/MP3-Player, Fensterrahmen in „Chrome-Line“, Klimaautomatik, Lederlenkrad, 17-Zoll-Leichtmetallräder (Typ „Elegante“) mit 225er Reifen + Nebelscheinwerfer. Verbrauch: 6,4 l/100km; 149 g CO2/Kilometer.

Händler & Marken

Diese Händler präsentieren Alfa Romeo bei den Autotagen

Die von der Auto Zeitung initiierte „Auto Trophy“ gehört zu den renommiertesten Awards der automobilen Welt. Wie schon 2010, so wählten die Leser auch 2011 die Giulietta in der Importwertung der Kompaktklasse auf Platz 1. 17,5 Prozent der Leser votierten in der Klasse der kompakten Importfahrzeuge für die Guilietta, die damit ihre Wettbewerber deutlich auf Abstand hielt. Zudem gewann die Giulietta erste Plätze bei Wettbewerben wie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer VW Polo GTI startet ab 23 950 Euro
Die sportliche Spitze des Kleinwagens VW Polo steht zu Preisen ab 23 950 Euro in den Startlöchern. Der GTI kommt Anfang 2018 zu den Kunden, die im Kleinwagen erstmals …
Neuer VW Polo GTI startet ab 23 950 Euro
Neue Mercedes G-Klasse mit mehr Platz und mehr Luxus
Neues Lenkrad, mehr Platz und Infotainment: Mercedes erneuert die G-Klasse. Bisher gewähren die Schwaben nur Einblicke. Den neuen Geländewagen präsentieren sie auf der …
Neue Mercedes G-Klasse mit mehr Platz und mehr Luxus
Neuer Subaru XV startet bei 22 980 Euro
Automobilhersteller Subaru bringt die zweite Generation seines XV-Modells. Dieses enthält zwei Motoren. Doch das ist nicht die einzige Neuerung: Auch die Ausstattung ist …
Neuer Subaru XV startet bei 22 980 Euro
Neue Renault Alpine startet im Frühjahr
Renaults legendärer Sportwagen Alpine kehrt im Frühjahr zurück. Allerdings ist er schon jetzt vergriffen. Fans müssen bis zur nächsten Auslieferung warten. Der Zeitpunkt …
Neue Renault Alpine startet im Frühjahr

Kommentare