Kult-Fahrzeuge am Alfa Romeo-Stand

München - Alfa Romeo setzt auf Hightech und Topdesign zu attraktiven Konditionen. Auf den Münchner Autotagen 2012 präsentiert der Autohersteller die Modelle Alfa Romeo MiTo und Alfa Romeo Giuletta.

Alfa Romeo Giulietta gewinnt Award der Auto-Zeitung:

Bester Kompakt-Importwagen

„Die besten Autos“, dem „Autonis“ (jeweils auto motor und sport) und dem „Design Award“ (Auto Bild). Die wichtigste Auszeichnung erhielt die Giulietta auf europäischer Ebene: fünf Sterne und in der Gesamtwertung eines der besten Ergebnisse aller Zeiten im EuroNCAP-Crashtest. Alfa Romeo bietet sein Erfolgsmodell als Giulietta Super 1.4 TB 16V (120 PS) ab 17.900 Euro an. Die Ausstattungsversion Super beinhaltet eine Audioanlage mit CD/MP3-Player, Fensterrahmen in „Chrome-Line“, Klimaautomatik, Lederlenkrad, 17-Zoll-Leichtmetallräder (Typ „Elegante“) mit 225er Reifen + Nebelscheinwerfer. Verbrauch: 6,4 l/100km; 149 g CO2/Kilometer.

Händler & Marken

Diese Händler präsentieren Alfa Romeo bei den Autotagen

Die von der Auto Zeitung initiierte „Auto Trophy“ gehört zu den renommiertesten Awards der automobilen Welt. Wie schon 2010, so wählten die Leser auch 2011 die Giulietta in der Importwertung der Kompaktklasse auf Platz 1. 17,5 Prozent der Leser votierten in der Klasse der kompakten Importfahrzeuge für die Guilietta, die damit ihre Wettbewerber deutlich auf Abstand hielt. Zudem gewann die Giulietta erste Plätze bei Wettbewerben wie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unbekannter bestraft Falschparkerin - mit absoluter Ekel-Aktion
Dass ein Falschparker mal einen frechen Zettel an der Scheibe findet, ist schon fast normal. Aber was einer Britin nun passiert ist, ist nicht zu glauben.
Unbekannter bestraft Falschparkerin - mit absoluter Ekel-Aktion
Das sollten Sie als Autofahrer bei großer Hitze beachten
Sommerliche Temperaturen mitten im Frühling. Da kann es im Auto schnell mal ungemütlich werden, im Ernstfall sogar gefährlich. Darum sollten Sie diese Tipps beachten.
Das sollten Sie als Autofahrer bei großer Hitze beachten
Aldi: Deshalb muss ein Mann 20 Euro Bußgeld zahlen
Nur kurz in den Laden und etwas kaufen. Das wollte ein Mann in Offenburg. Als er zu seinem Auto zurückkommt, findet er einen Strafzettel an der Scheibe.
Aldi: Deshalb muss ein Mann 20 Euro Bußgeld zahlen
Tüfteln am Sound für Elektro-Fahrzeuge
Das lautlos fahrende Elektroauto - für lärmgeplagte Städter ein Traum, für Fußgänger lebensgefährlich, für Sportwagenbauer eine Herausforderung. Der Sound der Zukunft.
Tüfteln am Sound für Elektro-Fahrzeuge

Kommentare