+
Der Ford Vignale

MÜNCHNER AUTO TAGE 2018

Die Ford Vignale-Philosophie: Rundum Premium

Unter der Dachmarke „Vignale“ führt Ford eine Familie besonders edler und hochwertiger Fahrzeugvarianten und erinnert damit an den visionären Turiner Karosseriebauer Alfredo Vignale.

Damit reagiert der Automobilhersteller auch auf Umfragen unter den Nutzern von Premium-Fahrzeugen: Jeder Dritte gab an, dass die Qualität der Kundenbetreuung den Unterschied zwischen einem durchschnittlichen und einem außergewöhnlichen Produkterlebnis ausmacht. Ford will den Vignale-Kunden ein maßgeschneidertes Kauferlebnis bieten – vom ersten Kontakt mit den Kundenberatern über die Probefahrt bis zur Auslieferung des neuen Modells und darüber hinaus. Neues Mitglied in der Familie ist der Ford Edge Vignale mit edlen Akzenten für den Premium Sport-Van. Zur Wahl stehen der 2,0 Liter große TDCi-Turbo- Diesel mit 132 kW (180 PS) und Sechsgang-Schaltgetriebe sowie der neue Bi-Turbo-Diesel mit ebenfalls zwei Liter Hubraum, der seine Leistung von 154 kW (210 PS) und bis zu 450 Nm Drehmoment über das Ford PowerShift-Automatikgetriebe abgibt. Kraftstoffverbrauch des Ford Edge Vignale in l/100 km: 6,5 (innerorts), 5,5 (außerorts), 7,4-5,9 (kombiniert); CO2- Emissionen (kombiniert): 171-152 g/ km. CO2-Effizienzklasse: B – A.

Kuttendreier auf den MÜNCHNER AUTO TAGEN 2018

Auf den Münchner Auto Tagen 2018 zeigt das Automobilforum Kuttendreier einmal mehr die Bandbreite seiner Modellpalette und hat darüber hinaus die eine oder andere Überraschung im Gepäck. Neuheiten und Bestseller warten auf den Ford- Liebhaber, die für Probefahrten zur Verfügung stehen und natürlich auch gleich gekauft werden können. Dafür hält Kuttendreier spezielle Messe-Sonderpreise und -Angebote bereit.

Das Automobilforum Kuttendreier in München blickt auf eine lange Tradition zurück. Mit etwa 160 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern – davon 30 Auszubildende – an fünf Standorten in und um München bietet das Haus ein hohes Qualitätsniveau und eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Kuttendreier – das bedeutet Lösungen nach Maß!

Automobilforum Kuttendreier GmbH
Drosselweg 21
81827 München
www.kuttendreier.de

Zurück zur Übersicht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unglaublich! Auto parkt falsch - doch statt es abschleppen zu lassen, bauen Arbeiter eine Straße drumherum
Das nennt man wohl „Arbeit mit Herz“: Ein falsch geparktes Auto in Köln wurde nicht abgeschleppt - sondern einfach die Straße drumherum gebaut.
Unglaublich! Auto parkt falsch - doch statt es abschleppen zu lassen, bauen Arbeiter eine Straße drumherum
Polizei jagt Tesla über elf Kilometer - als Beamten ihn stoppen, sind sie geschockt
Erst nach sieben Minuten können die Beamten das Elektro-Auto stoppen. Am Steuer saß ein lokaler Regierungsbeamter.
Polizei jagt Tesla über elf Kilometer - als Beamten ihn stoppen, sind sie geschockt
Elf Millionen Euro für ein Nummernschild - Mann lehnt irres Angebot ab
2008 kaufte der Mann das seltene Kennzeichen für 490.000 Euro. Aber das ist nicht das einzige besondere Nummernschild in seiner Sammlung.
Elf Millionen Euro für ein Nummernschild - Mann lehnt irres Angebot ab
Viele Software-Updates für Diesel-Autos stehen noch aus
Sie sollen ein zentrales Mittel sein, um die Luft in deutschen Städten schnell sauberer zu bekommen - doch bei den lange zugesagten Updates für Diesel-Autos läuft der …
Viele Software-Updates für Diesel-Autos stehen noch aus

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.