+
Der Škoda Rapid Spaceback soll bei der jungen Käufergeneration punkten.

Auf den ersten Blick verführerisch

Im volumenstarken Kompaktsegment erweitert Škoda die Modellpalette zwischen Škoda Fabia und Škoda Octavia um den Škoda Rapid Spaceback. Das neue Modell punktet mit seinem frischen Design.

Bei den Münchner Autotagen präsentiert Škoda sein Modell Rapid Spaceback. Damit bietet der Autoherrsteller erstmals ein kompaktes Automobil an, das die guten, praktischen Škoda-Qualitäten mit der Kurzheck-Form verbindet. Mit seinem dynamisch-frischen Design spricht das Fahrzeug verstärkt jüngere Käuferschichten an.

Viel Platz, wenig Verbrauch

Škoda Händler bei den Münchner Autotagen 2014

Diese Händler präsentieren Škoda bei den Autotagen

Typisch Škoda bietet der Rapid Spaceback viel Platz, jede Menge „Simply Clever“-Ideen, Top-Sicherheit, interessante Individualisierungsmöglichkeiten, geringen Verbrauch und ein hervorragendes Preis-/ Wert-Verhältnis. Mit seinem Platzangebot setzt der neue Škoda Rapid Spaceback eine neue Benchmark im stärksten europäischen Fahrzeugsegment. Der neue Škoda Rapid Spaceback setzt auf einen klaren, eigenständigen Auftritt – mit besonderem Chic. Ein Auto mit sportlicher Frische und dynamischer Eleganz, attraktiv und ansprechend auf den ersten Blick.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km im Überblick:

  • Innerorts: 7,4 bis 4,8
  • Außerorts: 4,8-3,4
  • Kombiniert: 5,8-3,9
  • CO2- Emission, kombiniert: 134,0-104,0 g/km.

Alles zu den Münchner Autotagen in unserem Special

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was bedeuten grüne Kennzeichen und welchen Vorteil haben sie?
Schwarze Schrift auf weißem Grund: So sieht das klassische Kennzeichen aus. Aber es gibt auch welche mit grüner Schrift. Wir verraten Ihnen, was dahinter steckt.
Was bedeuten grüne Kennzeichen und welchen Vorteil haben sie?
Auto abmelden: So geht’s und diese Dokumente brauchen Sie
Wer sein Auto verschrotten, verkaufen oder generell aus dem Verkehr ziehen will, muss es abmelden. Doch welche Behörden sollten Autobesitzer aufsuchen?
Auto abmelden: So geht’s und diese Dokumente brauchen Sie
Schleudersitz und Co.: Jetzt können Sie das Bond-Auto ganz einfach nachbauen
Wer hat als Kind nicht davon geträumt, einmal in einem Bond-Auto zu fahren und die vielen Gadgets auszuprobieren? Jetzt haben Sie die Möglichkeit dazu, aber nur im …
Schleudersitz und Co.: Jetzt können Sie das Bond-Auto ganz einfach nachbauen
Störung im Kraftfahrt-Bundesamt behoben
Autos können momentan bundesweit nicht zugelassen werden. An der Behebung des Problems wird momentan noch gearbeitet.
Störung im Kraftfahrt-Bundesamt behoben

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.