Ex-Minister der SPD gestorben: Erhard Eppler ist tot

Ex-Minister der SPD gestorben: Erhard Eppler ist tot
+
Der neue BMW i3s

MÜNCHNER AUTO TAGE 2018

Der neue BMW i3s: Konsequent auf Dynamik ausgerichtet

Der BMW i3s wurde konsequent weiterentwickelt und ist nun so leistungsfähiger und alltagstauglicher.

Dank konsequenter Weiterentwicklung ermöglicht die BMW eDrive Technologie des BMW i3s lokal emissionsfreie Mobilität mit begeisternd spontaner Leistungsentfaltung, effizienter Energienutzung und optimierter Reichweite für eine auch über die rein urbane Fortbewegung hinausgehende Alltagstauglichkeit. Seine Energie bezieht er aus der von der BMW Group entwickelten Lithium-Ionen-Hochvoltbatterie mit einer Kapazität von 94 Amperestunden (Ah) und 33 Kilowattstunden (kWh). Als Option wird ein Range Extender angeboten.

Seine besonders dynamische Ausrichtung unterstreicht der BMW i3s (Kraftstoffverbrauch: 0,7 l/100km; Stromverbrauch: 12,5 kWh/100km; CO2-Emission: 14 g/km) mit eigenständigen Designelementen. Zudem ist er serienmäßig mit einem Sportfahrwerk ausgestattet, das eine Fahrzeugtieferlegung um 10 Millimeter beinhaltet. Die im Vergleich zum BMW i3 um 40 Millimeter größere Spurweite wird zusätzlich durch schwarze Radhauseinfassungen betont. Exklusiv für den neuen BMW i3s werden 20 Zoll große und gegenüber den bisher verfügbaren Varianten um 20 Millimeter breitere Leichtmetallräder im Doppelspeichendesign in den Farbvarianten Bicolor und Jetblack angeboten.

Die BMW Niederlassung München präsentiert bei den MÜNCHNER AUTO TAGEN folgende Modelle:

  • BMW i3s
  • BMW 225xe Active Tourer
  • BMW 5er Touring
  • BMW X3
  • BMW X1

Für Probefahrten:

  • BMW i3
  • BMW X1
  • BMW 5er
  • BMW 3er
  • BMW 1er

Ihre Ansprechpartner

Hauptbetrieb

Frankfurter Ring 35
80807 München
Tel. 0 89/35 35-10
Fax 0 89/35 35-190

Filiale Fröttmaning

Werner-Heisenberg-Allee
10, 80939 München
Tel. 0 89/35 35-80
Fax 0 89/35 35-890

Filiale Solln

Drygalski-Allee 35
81477 München
Tel. 0 89/35 35-50
Fax 0 89/35 35-590
www.bmw-muenchen.de

Zurück zur Übersicht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diese Autos werden am häufigsten gestohlen - ist Ihres dabei?
Seit vielen Jahren erfreuen sich vor allem Pkw deutscher Hersteller bei Autodieben großer Beliebtheit. Doch 2018 war, zumindest relativ gesehen, ein Japaner Liebling der …
Diese Autos werden am häufigsten gestohlen - ist Ihres dabei?
Dreiste Porsche-Fahrerin: Zuerst versperrt sie Rettungswagen den Weg - und setzt einen oben drauf
Einfach nur dreist: Im Netz macht ein Facebook-Post die Runde, in dem eine Porsche-Fahrerin angeklagt wird. Sie soll einem Rettungswagen keinen Platz gemacht haben.
Dreiste Porsche-Fahrerin: Zuerst versperrt sie Rettungswagen den Weg - und setzt einen oben drauf
Raser will sich mit Durchfall herausreden - Polizei hat kein Mitleid
Ein Autofahrer wird in Lüne mit überhöhtem Tempo erwischt und schiebt seine Frau als Vorwand für seine Raserei vor. Dabei hat er aber eine Kleinigkeit vergessen.
Raser will sich mit Durchfall herausreden - Polizei hat kein Mitleid
Jeder Zweite kennt sich mit Winterreifenpflicht nicht aus
Sind sie Pflicht von Oktober bis Ostern oder nur bei Schnee und Glätte? Oder sind sie gar freiwillig? Bei der Winterreifenpflicht scheint es in Deutschland eine große …
Jeder Zweite kennt sich mit Winterreifenpflicht nicht aus

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.