Der neue Audi A6
1 von 12
Mit Format: Der neue Audi A6. Im Frühjahr rollt die Limousine 2011 zu den Händlern.
Der neue Audi A6
2 von 12
Das Modell bringt dank Aluminium 80 Kilo weniger auf die Waage. Das senkt den Spritverbrauch aller Modelle um 19 Prozent.
Der neue Audi A6
3 von 12
Motorisierung: Zum Start hat man beim Audi A6 zwischen zwei Benziner und drei TDI die Wahl. 2012 folgt eine Hybrid Version.
Der neue Audi A6
4 von 12
Karosserie: Länge 4,92 Meter, Radstand 2,91 Meter, Kofferraumvolumen 530 Liter
Der neue Audi A6
5 von 12
Der überarbeitete 2.0. TDI mit 177 PS ist ab 38.500 Euro zu haben.
Der neue Audi A6
6 von 12
Luxuriösem Ambiente: Bediensystem MMI Radio, Engine-Start-Stop-Taste, Multifunktionslenkrad, zwei Bildschirme und hocheffiziente Zweizonen-Klimaautomatik Serie
Der neue Audi A6
7 von 12
Klarer Look  
Der neue Audi A6
8 von 12
Zwei Bildschirme und hocheffiziente Zweizonen-Klimaautomatik Serie

Der neue Audi A6

Schlicht und schick: Der neue Audi A6 rollt im Frühjahr 2011 zu den Händlern

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.