BMW 1er M Coupé Mai 2011
1 von 31
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro.
BMW 1er M Coupé Mai 2011
2 von 31
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro.
BMW 1er M Coupé Mai 2011
3 von 31
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro.
BMW 1er M Coupé Mai 2011
4 von 31
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro.
BMW 1er M Coupé Mai 2011
5 von 31
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro.
BMW 1er M Coupé Mai 2011
6 von 31
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro.
BMW 1er M Coupé Mai 2011
7 von 31
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro.
BMW 1er M Coupé Mai 2011
8 von 31
Das ist das neue BMW 1er M Coupé. Im Mai 2011 soll es zu den Händlern rollen. Der Kompaktwagen kostet mindestens 50.000 Euro.

Das neue BMW 1er M Coupé

Die sportliche M-Version des 1er BMW kommt in Deutschland im Mai 2011 in den Handel. Der Kompaktwagen wird mindestens 50 500 Euro kosten.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Die Münchner Polizei macht seit 60 Jahren mit Radargeräten Jagd auf Temposündern. In dieser Zeit hat sich in der Technik einiges getan. Sehen Sie selbst. 
60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Das ist der neue Opel Crossland X
Unübersehbarer Unterfahrtschutz und fette Planken an den Seiten, der Opel Crossland X macht voll auf Geländewagen. Dabei bleibt das neue Modell im Herzen ein typischer …
Das ist der neue Opel Crossland X
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den Münchner scheinbar auch so.   
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken
Mit neuen Marken versuchen traditionelle Autohersteller, neue Kunden zu erreichen. Der Trend geht dabei ein Stück weit weg vom Auto - hin zu Mobilität generell.
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Kommentare