BMW 3er Touring Modell 2012
1 von 16
Der neue BMW 3er Touring hat mehr Platz für Passagiere und Gepäck.
BMW 3er Touring Modell 2012
2 von 16
Unverkennbar auf den ersten Blick: Die gestreckte Silhouette mit sanft abfallender Dachlinie, die weit nach hinten reichenden Fensterflächen.
3 von 16
Der Sportkombi ist zehn Zentimeter länger geworden (4,62 Meter). Auch der Radstand verzeichnet ein Plus von fünf Zentimetern (2,80 Meter). Der Stauraum ist um 35 Liter auf 495 Liter gewachsen.
4 von 16
Zur Markteinführung ist der BMW 3er Touring als 320d, 330d und 328i zu haben. Preise sind jedoch noch nicht bekannt.
BMW 3er Touring Modell 2012
5 von 16
Praktisch ist auch die Serienausstattung: Die Rückbank ist im Verhältnis 40:20:40 umklappbar.
BMW 3er Touring Modell 2012
6 von 16
Auch die elektrische Heckklappe mit separat zu öffnender Heckscheibe, die Edelstahlblende auf der mit 62 Zentimeter niedrigen Ladekante und das separate Trennnetzrollo.
7 von 16
Der neue BMW 3er Touring
BMW 3er Touring Modell 2012
8 von 16
Das Abdeckrollo lässt sich sauber im Unterboden verstauen.

Der neue BMW 3er Touring

Die Neuauflage des BMW 3er Touring

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Neue Hoffnung für die Brennstoffzelle
Sie ist so etwas wie die Untote unter den alternativen Antrieben. Obwohl die PS-Branche seit Jahrzehnten die Vorzüge der Brennstoffzelle anpreist, kommt der …
Neue Hoffnung für die Brennstoffzelle
Mit dem Oldtimer auf Zeitenjagd
Im Sommer starten wieder viele Oldtimer-Rallyes. Einsteiger sollten ein paar Dinge beachten, bevor sie mit ihrem historischen Fahrzeug auf Zeitenjagd gehen.
Mit dem Oldtimer auf Zeitenjagd
Avantgarde im Zeichen des Löwen: 50 Jahre Peugeot 504
Er war seiner Zeit um Jahre voraus. Denn als Peugeot 1968 den 504 lancierte, wirkte die Limousine wie aus einer anderen Ära. Kein Wunder, dass der Wagen schier ewig …
Avantgarde im Zeichen des Löwen: 50 Jahre Peugeot 504
Volvo XC40 im Test: Bullerbü statt Buckelpiste
Mit XC90 und XC60 hat Volvo zwei ebenso seriöse wie erfolgreiche SUV am Start. Mit dem XC40 steigen die Schweden nicht nur in die Kompaktklasse der Geländewagen ab, sie …
Volvo XC40 im Test: Bullerbü statt Buckelpiste

Kommentare