Das neue BMW 4er Gran Coupé: Vier Türen
1 von 12
Kultivierte Mittelklasse: Nach dem BMW 4er Coupé und Cabrio zeigen die Münchner nun das dritte Modell der neuen BMW 4er Baureihe: das neue BMW 4er Gran Coupé.
Das neue BMW 4er Gran Coupé: Vier Türen
2 von 12
Mit vier Türen und einer riesige Heckklappe kommt das neue BMW 4er Gran Coupé im Sommer 2014. Sonst unterschiedet sich der Große nur durch eine angehobene Dachlinie vom normalen BMW 4er Coupé.
Das neue BMW 4er Gran Coupé: Vier Türen
3 von 12
Das neue BMW Gran Coupé hat exakt die gleichen Maße wie das zweitürige Coupé: 4,63 Meter Lang und 1,82 Meter breit.
Das neue BMW 4er Gran Coupé: Vier Türen
4 von 12
Sitzkomfort in der Mittelklasse.
Das neue BMW 4er Gran Coupé: Vier Türen
5 von 12
Durch die 12 Millimeter höhere Dachlinie ist Innen aber genug Platz. Sogar das Kofferraumvolumen hat um 35 Liter zugenommen.
Das neue BMW 4er Gran Coupé: Vier Türen
6 von 12
Wer seine Heckklappe mit einer Fußbewegung öffnen willl, kann diese Funktion auf seine Wunschliste setzten.
Das neue BMW 4er Gran Coupé: Vier Türen
7 von 12
Optional stehen unter anderem ein Head-up-Display, Fernlichtassistent und aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion zur Wahl. 
Das neue BMW 4er Gran Coupé: Vier Türen
8 von 12
Doppelniere, Doppelrundscheinwerfer und den großen Lufteinlass in der Frontschürze zeigen das typische BMW-Design.

Endlich zu dritt

Das neue BMW 4er Gran Coupé

Nach dem BMW 4er Coupé und Cabrio zeigen die Münchner nun das dritte Modell der neuen BMW 4er Baureihe: das neue BMW 4er Gran Coupé.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.