BMW X5 Security Plus
1 von 10
Der neue BMW X5 Security Plus ist selbst für Fachleute kaum vom normalen Serienmodell zu unterscheiden.
BMW X5 Security Plus
2 von 10
Der neue BMW X5 Security Plus kommt mit einem 450 PS starken BMW TwinPower V8-Turbo Motor. Um schwierige Situationen zu meistern, ist das gepanzerte Fahrzeug auch mit dem intelligenten Allradantrieb BMW xDrive ausgestattet.
BMW X5 Security Plus
3 von 10
Der neue BMW X5 Security Plus nach einem Schussangriff.
BMW X5 Security Plus
4 von 10
Auch die Scheiben sind kugelsicher..
BMW X5 Security Plus
5 von 10
LED-Frontblitzern im Kühlergrill: Der neue BMW X5 Security Plus.
BMW X5 Security Plus
6 von 10
Trotz Sicherheit bekannter Komfort im neuen BMW X5 Security Plus.
BMW X5 Security Plus
7 von 10
Der neue BMW X5 Security Plus.
BMW X5 Security Plus
8 von 10
Der neue BMW X5 Security Plus.

Der neue BMW X5 Security Plus.

Auf dem Moscow International Automobile Salon (MIAS) 2014 (29. August bis zum 7. September) stellt BMW den neuen BMW X5 Security Plus vor. Der gepanzerte X5 hält einem Kugelhagel stand.

Das auf der Basis des Sports Activity Vehicle (SAV) BMW X5 entwickelte Modell erfüllt die Anforderungen der Schutzklasse VR6. Die Buchstaben VR stehen für Vehicle Resistance.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.