Der neue BMW X6 kommt im Dezember 2014.
1 von 11
Servus! Das ist der neue BMW X6. Nach sechs Jahren bringen die Münchner ihr neues sogenanntes Sports Activity Coupé. Das Modell ist ein Mix aus Coupé und SUV.
Der neue BMW X6 kommt im Dezember 2014.
2 von 11
Von der Seite ist die lange Motorhaube auffällig. Das neue Modell ist 12 Zentimeter länger als sein Vorgänger. Der neue BMW X6 ist 4,91 Meter lang, 1,99 Meter breit und 1,70 Meter hoch.
Der neue BMW X6 kommt im Dezember 2014.
3 von 11
Im Dezember geht der BMW X6 mit serienmäßigem Allradantrieb und mit sparsamen Motoren - 258 PS, 381 PS und 450 PS - an den Start.
Der neue BMW X6 kommt im Dezember 2014.
4 von 11
Der Verbrauch soll laut den Herstellern zwischen 9,7 und 6,0 Litern liegen.
Der neue BMW X6 kommt im Dezember 2014.
5 von 11
Servus! Das ist der neue BMW X6.
Der neue BMW X6 kommt im Dezember 2014.
6 von 11
Servus! Das ist der neue BMW X6.
Der neue BMW X6 kommt im Dezember 2014.
7 von 11
Servus! Das ist der neue BMW X6.
Der neue BMW X6 kommt im Dezember 2014.
8 von 11
Servus! Das ist der neue BMW X6.

Erste Fotos

Servus! Das ist der neue BMW X6

Der neue BMW X6 soll im Dezember 2014 auf den Markt rollen. Hier die ersten Fotos vom SUV-Coupé aus München.

BMW X6
Länge: 4,91 m
Breite: 1,98 m
Höhe: 1,70 m
Radstand: 2,93 m
Leergewicht: 2185 kg
Zuladung: 715 kg
Kofferraumvolumen: 580-1525 Liter

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen