Fiat Doblò
1 von 9
Der neue Fiat Doblò hat viel Platz! Deswegen ist der Van bei Handwerkern, aber auch bei Familien sehr beliebt. Nun geht die vierte Modellgeneration an den Start.
Fiat Doblò
2 von 9
Stoßfänger, neue Motorhaube und Scheinwerfer prägen die neue Front beim Fiat Doblò. Um die Lampen vor Parkrempler oder Steinschlag zu schützen sind die Frontlampen besonders hoch platziert.
Fiat Doblò
3 von 9
Im neuen Fiat Doblò haben bis zu sieben Personen Platz.
Fiat Doblò
4 von 9
Der Kofferraum der Kurzversion fasst 790 Liter und lässt sich durch die asymmetrisch (60/40) geteilt umklappbare Rücksitzbank bequem erweitern
Fiat Doblò
5 von 9
Mehr Komfort und Übersicht im Cockpit.
Fiat Doblò
6 von 9
Serienmäßig an Bord sind Front-Airbags für Fahrer und Beifahrer sowie Seiten-Airbags, die Kopf und Oberkörper schützen.
Fiat Doblò
7 von 9
Für mehr Sicherheit ist der Fiat Doblo mit elektronischer Stabilitätskontrolle (ESC) mit integrierter Antriebsschlupfregelung (ASR) und Berganfahr-Assistent (Hill Holder) sowie Anti-Blockier-System (ABS) mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD) und Bremsassistent (HBA) ausgestattet. Ebenfalls zur Serienausstattung gehört das elektronische Kontrollsystem für den Reifendruck.
Fiat Doblò
8 von 9
Neu gestaltete Rücklichter und das Markenlogo zieren das Heck vom Fiat Doblò.

Aufgehübscht

Weltpremiere für den neuen Fiat Doblò

Alles neu beim Fiat Doblò. Die vierte Modellgeneration rollt nun an den Start. Der praktische Transporter ist ab 17.600 Euro zu haben.

Der vierte Generation des Fiat Doblò ist in Deutschland ab Dezember zu einem Basispreis von 17.600 Euro zu haben. Benziner, Diesel oder Erdgas (CNG) -  sieben Motoren stehen zur Wahl. Das Leistungsspektrum reicht von 90 bis 135 PS.

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Boliden-Ranking: Das sind die schnellsten Sportwagen der Welt
Um dieses Krönchen streiten sich zahlreiche Autohersteller - wer produziert den schnellsten Sportwagen? Im Ranking sehen Sie, wer momentan an der Spitze fährt.
Boliden-Ranking: Das sind die schnellsten Sportwagen der Welt
Nissan Leaf im Test: Der Anfang vom Alltag
Er ist das meistverkaufte Elektroauto der Welt. Doch wenn Nissan im Frühjahr die zweite Generation des Leaf bringt, soll der Knoten vollends platzen. Der Stromer sieht …
Nissan Leaf im Test: Der Anfang vom Alltag
Alles rund ums Cabrio und neue Modelle für 2018
Cabrios bieten bei schönem Wetter offenen Fahrgenuss. 2018 kommen wieder neue Modelle auf den Markt. Anfänger unter den Frischluftfans machen sich vor ihrem Einstieg …
Alles rund ums Cabrio und neue Modelle für 2018
Das sind die Schnäppchen unter den Sportwagen
Ein Sportwagen in der Garage - für viele ist das ein Traum. Doch so weit in der Ferne muss er nicht sein. Wir zeigen Ihnen, welche Flitzer relativ preiswert sind.
Das sind die Schnäppchen unter den Sportwagen

Kommentare