Fiat Tipo Familie ist nun komplett: Limousine, Schrägheck und Kombi.
1 von 12
Fiat-Tipo-Familie ist nun komplett: Limousine, Schrägheck und Kombi.
Fiat Tipo Familie ist nun komplett: Limousine, Schrägheck und Kombi.
2 von 12
Die Limousine mit dem Stufenheck ging als erstes Modell an den Start. 
Fiat Tipo Familie ist nun komplett: Limousine, Schrägheck und Kombi.
3 von 12
Fiat Tipo Familie ist nun komplett: Limousine, Schrägheck und Kombi.
Fiat Tipo Familie ist nun komplett: Limousine, Schrägheck und Kombi.
4 von 12
Fiat Tipo Familie ist nun komplett: Limousine, Schrägheck und Kombi.
Fiat Tipo Familie ist nun komplett: Limousine, Schrägheck und Kombi.
5 von 12
Klimaanlage, verstellbares Lenkrad, beheizbare Außenspiegel und elektrische Fensterheber vorne hat der Tipo serienmäßig an Bord.
Der neue Fiat Tipo.
6 von 12
Der Fiat Tipo Fünftürer mit dem Schrägheck ist 4,37 Meter lang und verfügt über 440 Liter Stauraum.
Der neue Fiat Tipo.
7 von 12
Der Fiat Tipo Fünftürer mit dem Schrägheck ist 4,37 Meter lang und verfügt über 440 Liter Stauraum.
Der neue Fiat Tipo.
8 von 12
Der Fiat Tipo Fünftürer mit dem Schrägheck ist 4,37 Meter lang und verfügt über 440 Liter Stauraum.

Der neue Fiat Tipo

Der Fiat Tipo zurück und das nun gleich in drei Varianten - als Schrägheck, Limousine und Kombi. Hier gibt es Fotos von der neuen Tipo-Familie.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen