Ford Mondeo
1 von 5
Der neue Ford Mondeo Kombi ist ab 28.150 Euro zu haben.
Ford Mondeo
2 von 5
Der neue Ford Mondeo Turnier ist 4,87 Meter lang, 1,85 Meter breit und mit Dachreeling 1,50 Meter hoch.
Ford Mondeo
3 von 5
Harmonische Front: Der neue Look beim Ford Mondeo.
Ford Mondeo
4 von 5
Der neue Ford Mondeo wartet mit der Sprachsteuerung SYNC 2 und mit einem 8-Zoll großen Touchscreen- Display und Sprachsteuerung auf.
Ford Mondeo
5 von 5
Im Ford Mondeo Kombi haben bis zu 1630 Liter Gepäck im Kofferraum Platz.

Ford Mondeo Turnier

Neuer Ford Mondeo als Kombi 

Der neue Ford Mondeo ist als vier- und fünftürige Limousine und auch als Kombi Version Tunier zu haben. Kombi ist ab 28.150 Euro zu haben.

Sauber Luft  - im neuen Ford Mondeo debütiert ein hochwirksames Luftfiltersystem, das selbst ultrafeinen Staub mit einem Durchmesser kleiner als ein Tausendstel eines menschlichen Haars sowie bis zu 99 Prozent aller Pollen, Partikel und gasförmiger Schadstoffe effektiv aus der Luft herausfiltert.

Das Filtersystem im neuen Ford Mondeo muss alle zwei Jahre -beziehungsweise alle 30.000 Kilometer gewechselt werden.

Ford in punkto Assistenzsyteme und Komfortoptionen ordentlich aufgeholt. Das reicht von der Verkehrszeichenerkennung über Active City Stop mit Fußgängererkennung und die aktive Spurhaltung bis hin zur nun auch Quer-Einparkhilfe. Ebenfalls auf Wunsch erhältlich sind adaptive Frontscheinwerfer mit insgesamt 198 LEDs und die erweiterte Sprachsteuerung Sync 2.

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam
Für die Italiener war er so wichtig wie für uns Deutsche der Käfer. Denn erst der Fiat 500 hat die Tifosi so richtig mobil gemacht. Doch diesseits der Alpen stand er …
60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam
McLaren 720S: Rushhour auf der Rennstrecke
In der Formel 1 hat McLaren gerade keinen Lauf. Dafür läuft es auf der Straße. In einer Modellgeneration haben es die Briten mit Autos wie dem MP4-12C auf Augenhöhe mit …
McLaren 720S: Rushhour auf der Rennstrecke
Skoda Karoq: Neues Kompakt-SUV löst Yeti ab
Trotz eigenwilliger Namensgebung. Mit dem Karoq präsentiert Skoda ein Kompakt-SUV, das Skoda-typisch mit Funktionalität punktet und viel Potenzial mitbringt.
Skoda Karoq: Neues Kompakt-SUV löst Yeti ab
Customer Racing: AMG trumpft im Jubiläumsjahr groß auf
Ende Mai heißt es zum 45. Mal ADAC-24h-Rennen. Für AMG zu seinem 50-jährigen Bestehen ein ganz besonderes Event und Anlass, den Nürburgring so richtig zu rocken.
Customer Racing: AMG trumpft im Jubiläumsjahr groß auf

Kommentare