Der neue BMW Fünfer startet ab 35 100 Euro

-

<P> Um dieses zu ermöglichen, kommt die neueste Generation der Münchner Erfolgsbaureihe mit einer deutlich erweiterten Serienausstattung daher.</P><P>So ist eine Klimaautomatik künftig ebenso grundsätzlich inbegriffen wie Sitze mit elektrischer Verstellung, Multifunktionslenkrad, Regensensor mit Fahrlichtsteuerung und Kopfairbags im Fond. Darüber hinaus zählt ein Control Display zur Grundausstattung, über das beispielsweise das Radio Business mit CD-Laufwerk oder die Reifenpannenanzeige kontrolliert werden kann.<BR><BR>Unter dem Strich bezahlt der Kunde für die neuen Limousinen durch die neuen, serienmäßigen Extras ausstattungsbereinigt durchschnittlich zwei Prozent weniger als für die Vorgängermodelle. Wobei der neue 5er zunächst in drei Varianten mit Reihen-Sechszylindern auf den Markt kommt: </P>520i mit 170 PS für 35 100 Euro.530i mit 231 PS für 40 600 Euro.530d mit 218 PS für 40 600 Euro.<P>Alle drei Varianten sind serienmäßig mit neuen Sechsgang-Schaltgetrieben ausgerüstet. Ein Automatikgetriebe mit ebenfalls sechs Gängen ist für alle Modellvarianten auf Wunsch lieferbar. Weitere Optionen sind u. a. die Weltneuheit Aktivlenkung, Adaptives Kurvenlicht, Head-Up Display und die aktive Wankstabilisierung Dynamic Drive. <BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Wenn der Planet vom Himmel brennt, ist die Hitze im Auto unerträglich. Bis zu 70 Grad kann sich das Innere in einem Fahrzeug aufheizen. Schwarz oder Weiß? Spielt die …
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen

Kommentare