1 von 7
Der Sommer ist schon da! VW präsentiert das stärkste Golf Cabrio aller Zeiten.
2 von 7
VW adelt sein Cabrio mit 220 PS und mit einem schärferen Fahrwerk.
3 von 7
Sommer in 9,5 Sekunden: Das Stoffverdeck öffnet sich elektrohydraulisch und schließt sich bis Tempo 30 in 11 Sekunden.
4 von 7
Sportlenkrad - Sportsitze mit Karomuster
5 von 7
Aus dem Stand spurtet das Cabrio in 7,3 Sekunden auf 100 km/h. Spitze fährt das - leider nur geschlossen - Cabriolet Tempo 237.
6 von 7
Das neue Golf GTI Cabriolet ist mit 6-Gang-Schaltgetriebe und dem Pendant mit 6-Gang-DSG (Doppelkupplungsgetriebe) zu haben.
7 von 7
Der Normverbrauch liegt bei 7,6 Litern auf 100 Kilometern sowie 177 g/km als entsprechende CO2-Emission (DSG: 7,7 l/100 km und 180 g/km CO2).

VW Weltpremiere: Das neue Golf GTI Cabriolet

Das stärkste Golf Cabriolet aller Zeiten ist da! Golf GTI Cabriolet bringt mit 210 PS neue Dynamik in die Welt der Offenen 237 km/h schnelles Golf GTI Cabriolet verbraucht lediglich 7,6 l/100 km

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Unterwegs mit einem abgespeckten Slim-Bike
Von Slim-Bikes spricht mancher Hersteller: Gemeint sind designlastige E-Bikes, denen man die Technik nicht ansieht. Sie sind leicht und minimalistisch - aber …
Unterwegs mit einem abgespeckten Slim-Bike
Ohne eigenes Auto mobil auf dem Land
Wer sporadisch ein Auto benötigt und kein eigenes hat, guckt auf dem Land oft in die Röhre. Denn die meisten Carsharing-Anbieter konzentrieren sich auf größere Städte. …
Ohne eigenes Auto mobil auf dem Land
So fährt sich der echte VW Bulli als Stromer
Die Karosserie von gestern, der Motor von morgen: Weil die elektrische Neuauflage des Bulli noch auf sich warten lässt, gibt es jetzt das Original mit Akku-Antrieb. …
So fährt sich der echte VW Bulli als Stromer
Der Millionenschlager Toyota Land Cruiser
Viele legendäre Geländewagen entstanden im Zeichen eines militärischen Auftrags. Das war auch beim Toyota Land Cruiser so geplant. Dass es doch ein wenig anders kam, …
Der Millionenschlager Toyota Land Cruiser