1 von 6
Luxus Italiener: Der neue Maserati Quattroporte
Maserati Quattroporte Modell 2013
2 von 6
Neue Optik für den Maserati Quattroporte: Die Scheinwerfer sind schmal und auch der Kühlergrill wurde überarbeitet.
3 von 6
Mehr Dynamik am Heck.
4 von 6
So stellt sich Maserati ein einfaches und funktionales Interieur vor.
5 von 6
Luxus Italiener: Der neue Maserati Quattroporte
6 von 6
Luxus Italiener: Der neue Maserati Quattroporte

Luxus Italiener: Maserati Quattroporte

Maserati Quattroporte auf der Detroit Motor Show 2013: Erste Fotos von der Hybrid und Allrad Luxuslimousine.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Autotest: Wird der VW Caddy zum besseren Golf?
Geräumig und variabel war er schon immer. Doch bislang hatte der VW Caddy einen eher spröden Charme. Bei der fünften Generation greifen die Autobauer nun tief in den …
Autotest: Wird der VW Caddy zum besseren Golf?
Personalisierung des Autos ab Werk
Je mehr Autos auf der Straße, desto größer die Sehnsucht nach Unterscheidung. Das Geschäft mit der Individualisierung boomt. Jetzt macht der erste Hersteller den …
Personalisierung des Autos ab Werk
Mit Fahrsimulatoren wird das Labor zur Straße
Autohersteller setzen bei der Entwicklung immer mehr auf Fahrsimulation. Sie bringen so das Auto ins Labor. Ganz ungefährlich, sehr effizient und wichtig für autonom …
Mit Fahrsimulatoren wird das Labor zur Straße
Der 3er BMW von M GmbH und Alpina im Vergleich
Leistung ist nicht alles. Vor allem nicht in Zeiten des Klimawandels. Doch noch gibt es sie - die bekennenden PS-Fans. Denn sonst hätten sich Alpina und M GmbH nicht den …
Der 3er BMW von M GmbH und Alpina im Vergleich