Der neue Mazda 2 geht als Mazda Demio Ende Februar 2015 in Deutschland an den Start.
1 von 4
Bis zum September ist es noch etwas Zeit, doch schon jetzt vor dem Autosalon Paris gibt es die ersten Fotos und Details vom neuen Mazda2.
Der neue Mazda 2 geht als Mazda Demio Ende Februar 2015 in Deutschland an den Start.
2 von 4
Für den neuen Auftritt haben die Japaner ihrem neuen Mazda2 das hauseigene Design mit dem Namen Kodo verpasst. Außerdem will Mazda mit mehr Technik sowie neuen Motoren bei den Kunden punkten und an die Erfolge von Mazda CX-5, Mazda6 und Mazda3 anknüpfen.
Der neue Mazda2 geht als Mazda Demio Ende Februar 2015 in Deutschland an den Start.
3 von 4
Geräumig, edel und bereit für das Internet: der neue Mazda2.
Der neue Mazda2 geht als Mazda Demio Ende Februar 2015 in Deutschland an den Start.
4 von 4
Neben Internet hat der neue Mazda auch die neuesten Sicherheitssysteme an Bord.

Paris 2014

Der neue Mazda2

Leichter, sparsamer und kaum teurer - Mazda stellt seinen kleinen vor: den neuen Mazda2.

Seit 1996 ist der Mazda2 baugleich in Japan als Mazda Demio -unterwegs. Nun stellen die Japaner ihr Neuauflage - das vierte Modell- vor. Auf dem Pariser Autosalon 2014 gibt der neue Mazda 2 sein Europa Debüt. Preise für den neuen Mazda 2 sind bis jetzt noch nicht bekannt. Der Einstiegspreis für den aktuellen Mazda2 liegt bei 12.690 Euro.

ml

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen