Opel Movano Modell 2010 Transporter
1 von 9
Der neue Opel Movano ist beriet für den Einsatz. Im April kommt die zweite Generation von Opel und Renault Trafic in den Handel. 
Opel Movano Modell 2010 Transporter
2 von 9
Erstmals gibt es den Movano deshalb auf Wunsch auch mit Heckantrieb. Der Preis liegt bei 29 738 Euro.
Opel Movano Modell 2010 Transporter
3 von 9
Insgesamt bietet Opel den Wagen in drei Radständen, vier Längen, drei Dachhöhen und zwei Gewichtsklassen mit 3,3 oder 3,5 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht.
Opel Movano Modell 2010 Transporter
4 von 9
Der neue Movano fährt Tempo 159.
Opel Movano Modell 2010 Transporter
5 von 9
Für den Antrieb stehen drei Dieselmotoren zur Wahl: Sie alle haben laut Opel 2,3 Liter Hubraum und werden mit 74 kW/100 PS, 92 kW/125 PS und 107 kW/146 PS ausgeliefert.
Opel Movano Modell 2010 Transporter
6 von 9
Im günstigsten Fall verbraucht der Transporter, laut Hersteller, weniger als acht Liter.
Opel Movano Modell 2010 Transporter
7 von 9
Auch die Kabine ist ergonomischer gestaltet.
Opel Movano Modell 2010 Transporter
8 von 9
Opel Movano

Der neue Opel Movano

Die zweite Generation vom Opel Movano steht ab April 2010 beim Händler.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

WM 2018: Diese heißen Schlitten fahren Messi, Ronaldo und Co.
Die Superstars des Fußballs zeigen nicht nur auf dem Platz ihr Können, sondern auch ihren Reichtum auf der Straße. Wir zeigen Ihnen die Autos der Stars.
WM 2018: Diese heißen Schlitten fahren Messi, Ronaldo und Co.
Auto
Erste Ausfahrt im Porsche Mission E Cross Turismo
Von wegen Vollgas! Auch Porsche schwenkt um auf Elektromobilität und bringt Ende nächsten Jahres sein erstes Akku-Auto. Einen ersten Ausblick darauf gibt der Mission …
Erste Ausfahrt im Porsche Mission E Cross Turismo
Auto
Der Weg zum selbst gebauten Wohnmobil
Wohnwagen und Wohnmobile liegen im Trend, aber sogar gebrauchte Fahrzeuge sind oft teuer. Mit handwerklichem Geschick lassen sich auch Vans oder Kleinbusse zu Campern …
Der Weg zum selbst gebauten Wohnmobil
Auto
Der Niedergang des Schaltknüppels
Er hat einmal zum Auto gehört wie das Lenkrad und die Hupe. Doch nachdem der Schaltknauf in den letzten Jahren immer öfter dem Automatik-Wählhebel weichen musste, sind …
Der Niedergang des Schaltknüppels

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.