+
Renault Espace mit neuen Markengesicht

Renault: Neue Optik für den Espace

Renault überarbeitet den Espace: Auch der Familien-Van bekommt jetzt das neue Renault Markengesicht verpasst. Ein Anfang. 

Renault Espace

Kennzeichen der jüngsten Modellpflege ist das große, aufrecht stehende Markenlogo, das durch den dunklen Kühlergrill hervor­gehoben wird. Darüber hinaus umschließen Motorhaube und Stoß­fänger den Rhombus und werten das Markenzeichen weiter auf. Bis Juli 2012 soll die vierte Auflage der Großraumlimousine aktualisiert werden: Anspruchsvolles Ambiente, höchsten Kom­fort, große Variabilität und optimale Sicherheit für alle Passagiere.

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auch bei schönem Herbst-Wetter lauern Gefahren für Biker
Viele Motorradfahrer nutzen gern die schönen Herbsttage für eine Tour. Aber das gute Wetter kann trügen: Biken ist im Herbst auch bei Sonnenschein nicht ungefährlich.
Auch bei schönem Herbst-Wetter lauern Gefahren für Biker
Volltanken vor Fahrt ins Ausland kann sich lohnen
Die Benzin-Preise unterscheiden sich von Land zu Land. Wo es sich für deutsche Autoreisende rechnet, vorher vollzutanken, verrät der ADAC.
Volltanken vor Fahrt ins Ausland kann sich lohnen
Studie deckt auf: Diesel stoßen mehr CO2 aus als Benziner
Eigentlich werden Dieselmotoren vor allem mit einem erhöhten Stickoxid-Ausstoß in Verbindung gebracht. Doch möglicherweise verursachen sie auch mehr CO2 als Benziner.
Studie deckt auf: Diesel stoßen mehr CO2 aus als Benziner
Aus diesem Grund sollten Sie jetzt schon Winterreifen kaufen
Für Autofahrer gilt die Faustregel "Von O bis O": Von Oktober bis Ostern sollte das Auto mit Winterreifen ausgestattet sein. Doch kaufen sollten Sie diese schon jetzt.
Aus diesem Grund sollten Sie jetzt schon Winterreifen kaufen

Kommentare