Peugeot 508 Modell 2014
1 von 10
Mit Charisma: der neue Peugeot 508.
Peugeot 508 Modell 2014
2 von 10
Der 508er ist um vier Zentimeter auf 4,79 Meter Länge gewachsen. Unter der aufgewölbten Motorhaube prangt in der Mitte des Kühlergrills prangt jetzt das Löwen-Logo.
Peugeot 508 Modell 2014
3 von 10
Head-up-Display im neuen Peugeot 508 und ein 7-Zoll-Touchscreen.
Peugeot 508 Modell 2014
4 von 10
Rückfahrkamera oder das Toter-Winkel-Warnsystem sind beim neuen Peugeot 508 mit an Bord.
Peugeot 508 Modell 2014
5 von 10
Head-up-Display im neuen Peugeot 508 und ein 7-Zoll-Touchscreen.
Peugeot 508 RXH Modell 2014
6 von 10
Vielseitig, umweltfreundlich und geländegängig: der Peugeot 508 RXH.
Peugeot 508 Modell 2014
7 von 10
Der Peugeot 508 RXH kommt serienmäßig mit der – auch für die Limousine verfügbaren – HYbrid4-Technologie.
Peugeot 508 Modell 2014
8 von 10
Der neue Peugeot 508 RXH.

„Back in the race“

Der neue Peugeot 508

„Back in the race“ - englisch für "zurück ins Rennen" - mit diesem Motto startet Peugeot in die Zukunft. Mit dem neuen Peugeot 508 will die Löwenmarke die Oberklassen-Konkurrenz aufmischen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Die Münchner Polizei macht seit 60 Jahren mit Radargeräten Jagd auf Temposündern. In dieser Zeit hat sich in der Technik einiges getan. Sehen Sie selbst. 
60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Das ist der neue Opel Crossland X
Unübersehbarer Unterfahrtschutz und fette Planken an den Seiten, der Opel Crossland X macht voll auf Geländewagen. Dabei bleibt das neue Modell im Herzen ein typischer …
Das ist der neue Opel Crossland X
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den Münchner scheinbar auch so.   
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken
Mit neuen Marken versuchen traditionelle Autohersteller, neue Kunden zu erreichen. Der Trend geht dabei ein Stück weit weg vom Auto - hin zu Mobilität generell.
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Kommentare