Range Rover
1 von 5
Das ist der neue Range Rover: 420 Kilo hat der neue Range Rover im Vergleich zu seinem Vorgänger abgespeckt. Geheimnis der Diät ist eine Vollaluminium-Monocoque-Karosserie.
Range Rover
2 von 5
On-Road oder Off-Road: Auch wenn der SUV weniger auf die Waage bringt, haben die Designer beim Luxus noch eins drauf gelegt.
Range Rover Modell Premiere 2012
3 von 5
Makellos: feinste Leder und edele Veneers im Innenraum. Passagiere auf der Rückbank können sich auf rund 12 Zentimeter mehr Beinfreiheit freuen.
Range Rover Modell Premiere 2012
4 von 5
Der 4x4 Luxus-SUV zeigt sich von einer weicheren Seite.
Range Rover Modell Premiere 2012
5 von 5
Kunden können dann zwischen einem V8-Benzinmotor sowie einem V6 und V8 Dieselmotoren wählen.

Das ist der neue Range Rover

Seit über 40 Jahren ist der Range Rover am Start. 2013 soll der neue auf den Markt kommen. Hier sehen Sie die ersten Fotos:    

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.