VW - der neue Caddy
1 von 6
Liebling nicht nur von Lieferanten: Der neue VW Caddy kommt im Herbst 2010 auf den Markt. Der kompakte Van mit dem praktischen Schiebetürkonzept im Fond wurde in allen Bereichen perfektioniert.
VW - der neue Caddy
2 von 6
Neue Frontpartie ist nach der aktuellen Design-DNA von Volkswagen gestaltet. 
VW - der neue Caddy
3 von 6
Neue ESP-Generation in allen Modellen serienmäßig.
VW - der neue Caddy
4 von 6
Erstmals kann bei beiden Modellendie zweite Sitzreihe komplett ausgebaut werden. Das Stauvolumen wächst auf bis zu 3.030 Liter. Beim Caddy Maxi beträgt dieses Maß 3.880 Liter.
VW - der neue Caddy
5 von 6
Sparsamstes Modell der Baureihe ist ab jetzt der neue Caddy 1.6 TDI mit BlueMotion Technology (75 kW / 102 PS). Durchschnittsverbrauch: 4,9 Liter Diesel auf 100 Kilometern (Kastenmodell).
VW - der neue Caddy
6 von 6
Die Preise des neuen Caddy beginnen – je nach Modell – bei 13 595 Euro.

VW: Der neue Caddy

VW bringt im Herbst die vierte Caddy Generation auf den Markt. Das neue Design wurde der übrigen VW Familie angepasst. Doch ist der neue Caddy auch mit sparsameren Motoren zu haben.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Zusatzfahrzeuge sollen Autofahrern helfen
Der Verkehr immer dichter, die Städte immer voller und die Zufahrt schwieriger denn je. Bevor das Auto vollends aus der City verbannt wird, suchen die Hersteller …
Zusatzfahrzeuge sollen Autofahrern helfen
VW Arteon: Erste Fotos vom CC-Nachfolger
Vom neuen Modell aus Wolfsburg gab es bis jetzt nur eine Designskizze. Nun hat der Autobauer zwei Fotos vom neuen VW Arteon veröffentlicht. 
VW Arteon: Erste Fotos vom CC-Nachfolger
Kombi im Offroad-Look: Dacia Logan MCV Stepway
Crossover ist Trend. So vergrößert Dacia seine Stepway-Familie mit dem Logan MCV. Auf dem Genfer Autosalon ist der Kombi im Offroad-Look erstmals zu sehen. Hier gibt es …
Kombi im Offroad-Look: Dacia Logan MCV Stepway
Opel Ampera-E: Das Ende der elektrischen Exotik
Elektroautos sind entweder zu teuer. Oder ihnen geht zu schnell der Strom aus. Im schlimmsten Fall aber trifft beides zu. Das gilt als Hauptgrund, weshalb es bei uns …
Opel Ampera-E: Das Ende der elektrischen Exotik

Kommentare