+
0% effektiver Jahreszins und viele weitere Vorteile!  Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 7,3-3,8; CO2-Emissionen: kombiniert 172,0-99,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E-A+. Abb. zeigen Sonderausstattung.

Dank 0% effektivem Jahreszins

NISSAN Sondermodelle N-Vision: bis zu 12.030 € Preisvorteil

0%-Finanzierungen haben mittlerweile einige Hersteller, doch meist ist die Aktion nicht mit weiteren Zugaben kombinierbar. Doch bei Nissan ist das anders.

Auf die Nissan-Crossover Juke, Qashqai und X-Trail sowie den Kompaktwagen Pulsar erhalten Sie diese Preisvorteile:

  • Sensationeller Frontnachlass
  • Starker Preisvorteil des Sondermodells N-Vision
  • 5 Jahre Garantie*
  • 0% effektiver Jahreszins

Somit sind bis zu € 12.030,- Preisvorteil** möglich.

Hier finden Sie Details zu den Angeboten

Doch nicht nur der Preis ist Top, auch die Modelle überzeugen auf ganzer Linie:

Nissan Qashqai: Der meistverkaufteste Crossover in Europa

Der Nissan Qashqai hat vor Jahren das Crossover Segment erfunden und die aktuelle zweite Generation erzielte beim Euro NCAP-Crashtest die höchste Punktzahl aller kompakten Familienautos, die 2014 getestet wurden. Nicht nur die Sicherheit, sondern auch Qualität, Styling und die fortschrittliche Technologie machen den Qashqai zum meistverkauften Crossover in Europa.

Hier geht's zum Angebot

Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 6,0-3,8; CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-99,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse B-A+. Abb. zeigen Sonderausstattung.

Nissan X-Trail: Jetzt mit gratis Winterreifen

Auch sein Großer Bruder der Nissan X-Trail ist sehr erfolgreich und war im vergangenen Jahr weltweit der meistgebaute SUV. Seit November 2016 startet nun auch der Vorverkauf des nagelneuen 2.0dci mit 177 PS welcher in mehreren Motor-Getriebe Kombinationen erhältlich ist. Die meisten Vorbestellungen konnten auf die Variante mit Allrad und Automatikgetriebe registriert werden. Aktuell subventionieren die Nissan-Händler die Vorbestellungen sogar mit einem kostenlosen Komplettradsatz Winterreifen.

Hier geht's zum Angebot

Gesamtverbrauch l/100km: innerorts 6,5, außerorts 5,9, kombiniert 6,1; CO2-Emissionen: kombiniert 162,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C. Abb. zeigen Sonderausstattung.

Nissan Juke: Markantes Design bei Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Nissan Juke, kleiner Bruder des Qashqais, konnte ebenso seine Position als Europas beliebtester B-Segment Crossover festigen. Mit seinem markanten Design, dem hohen technischen Niveau und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis fesselt er weiterhin seine zufriedenen Kunden.

Hier geht's zum Angebot

Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 7,3-4,0; CO2-Emissionen: kombiniert 172,0-104,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E-A. Abb. zeigen Sonderausstattung.

Impressionen der Nissan Sondermodelle für Juke, Qashqai und X-Trail

Nissan Pulsar: Der Geheimtipp bei der Mittelklasse

Im Vergleich zu den bereits extrem erfolgreichen Nissan Crossover ist der Kompaktwagen Pulsar ein echter Geheimtipp. In dem hart umkämpften C-Segment ist der Pulsar ein attraktives Angebot für alle, die mehr erwarten, ohne dafür Premiumpreise zahlen zu wollen. Mehr Platz, unter anderem die größte Beinfreiheit seiner Klasse, pfiffige Assistenzsysteme und kräftige und zudem sparsame Motoren sprechen für den Nissan Pulsar.

Hier geht's zum Angebot

Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 5,9-3,6; CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-94,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+. Abb. zeigen Sonderausstattung.

Nissan Pulsar: Impressionen

Alle Modelle auch als Sondermodell N-Vision erhältlich

Alle vier genannten Modelle verfügen als Sondermodell N-Vision serienmäßig über das NissanConnect Navigationssystem und dem Around View Monitor für 360-Grand Rundumsicht, mit dem das Einparken zum Kinderspiel wird. Doch das ist nur ein kleines Highlight der unglaublich gut ausgestatteten Sondermodelle.

Details zu den Angeboten erfahren sie unter www.nissan-muenchen.de und bei den Nissan Partnern Autohaus Mükra in München/Zamdorf und Freising, Auto Schmid in München/Pasing, Auto Gott in Ottobrunn und Auto Lutz in Fürstenfeldbruck.

Achtung: Dieses Video zeigt zum Teil aufpreispflichtige Sonderausstattung.

Gesamtverbrauch l/100 km: kombiniert 7,3-3,6; CO2-Emissionen: kombiniert 172,0-94,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E-A+.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer PKW können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer PKW" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH (Helmut-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen / http://www.dat.de)" unentgeltlich erhältlich ist. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

*5 Jahre Garantie bis 100.000 km für den Nissan Pulsar, Juke, Qashqai und X-Trail. Einzelheiten unter www.nissan.de.

**Preisvorteil setzt sich durch Zinsvorteil (0% effektiver Jahreszins zu 4,69% effektiver Jahreszins), Preisvorteil Sondermodell N-Vision im Vergleich zu einem gleich ausgestatteten Acenta und einem Sondernachlass zusammen. Alle Infos dazu finden Sie hier im Überblick.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen
Über die Straßenmitte gefahren: Wer haftet?
Wer eine Kurve schneidet, verstößt gegen das Rechtsfahrverbot. Kommt es zu einem Unfall, haftet derjenige komplett. Aber ist das auch so, wenn das Fahrzeug wegen seiner …
Über die Straßenmitte gefahren: Wer haftet?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.