Im Vergleich zu den bereits extrem erfolgreichen Nissan Crossover ist der Kompaktwagen Pulsar ein echter Geheimtipp.
1 von 6
Nissan Pulsar.  Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 5,9-3,6; CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-94,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+. Abb. zeigen Sonderausstattung.
In dem hart umkämpften C-Segment ist der Pulsar ein attraktives Angebot für alle, die mehr erwarten, ohne dafür Premiumpreise zahlen zu wollen.
2 von 6
Nissan Pulsar.  Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 5,9-3,6; CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-94,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+. Abb. zeigen Sonderausstattung.
Das Pulsar-Sondermodell N-Vision.
3 von 6
Nissan Pulsar.  Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 5,9-3,6; CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-94,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+. Abb. zeigen Sonderausstattung.
Das Interieur im Pulsar.
4 von 6
Nissan Pulsar.  Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 5,9-3,6; CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-94,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+. Abb. zeigen Sonderausstattung.
Mehr Platz, unter anderem die größte Beinfreiheit seiner Klasse, pfiffige Assistenzsysteme und kräftige und zudem sparsame Motoren sprechen für den Nissan Pulsar.
5 von 6
Nissan Pulsar.  Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 5,9-3,6; CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-94,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+. Abb. zeigen Sonderausstattung.
Kompakt und geräuming: Der Nissan Pulsar.
6 von 6
Nissan Pulsar.  Gesamtverbrauch l/100km: kombiniert 5,9-3,6; CO2-Emissionen: kombiniert 138,0-94,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+. Ab b. zeigen Sonderausstattung.

Kompakt, geräumig, sparsam

Nissan Pulsar: Impressionen

Im Vergleich zu den bereits extrem erfolgreichen Nissan Crossover ist der Kompaktwagen Pulsar ein echter Geheimtipp.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Auto
Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler
Das Grundgerüst eines Fahrrades kann in seiner Beschaffenheit so vielfältig sein wie die Radtypen selbst. Und jeder Rahmen hat andere Eigenschaften, so dass das Material …
Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler
Auto
Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen
Das wird ein spannender Kampf um die Kleinwagen-Krone. Seat hat einen neuen Ibiza, VW macht die nächste Generation des Polo startklar. Doch der König dieser Klasse will …
Ford Fiesta im Test: König der Kleinwagen
Auto
Das sind die verrücktesten Leichenwagen der Welt
Für das letzte Geleit werden manche Autobauer und Bestattungsunternehmer richtig kreativ. Entdecken Sie in der Fotostrecke die ausgefallensten Leichenwagen.
Das sind die verrücktesten Leichenwagen der Welt
Auto
50 Jahre AMG: Vollgas von Anfang an
AMG steht seit 50 Jahren für Vollgas. Der Mercedes-Ingenieur Hans Werner Aufrecht gründete die Tuning-Firma. Längst wieder bei Mercedes eingegliedert, wird AMG immer …
50 Jahre AMG: Vollgas von Anfang an

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.