+
"Genau richtig für uns junge Dinger." schwärmt Werbebotschafterin Lena Meyer-Landrut

Satellitisch -  Lena zeigt ihren Opel!

Dynamisch, selbstbewußt und unbekümmert - so startet das Sondermodell "Satellite" vom Opel Corsa ins neue Jahr. Lena Meyer-Landrut präsentiert ihren Opel.

Für das Modell stehen verschiedene Motorisierungen und Außenfarben zur Wahl. Los geht es mit dem 1.2-Liter Motor und 51 kW / 70 PS zu Preisen ab 13 990 Euro.

„Ich finde den Corsa Satellite super! Da steigt man ein und hat sofort so ein Wohlfühl-Gefühl. Und dann gibt es den auch noch in so schönen bunten Farben. Genau richtig für uns junge Dinger." schwärmt Werbebotschafterin Lena.

Der Opel Corsa Satellite verfügt über ein MP3-fähiges CD-Radio inklusive Lenkradfernbedienung und AUX-In. Serienmäßig sind außerdem Klimaanlage und Wärmeschutzverglasung. Auffällige Außenfarben wie „Apfelgrün“ oder die exklusive Trendfarbe „Guacamole“ und neue Interieurfarben wie „Terracotta“ oder „Petrol“ sollen für ein erfrischend anderes Erscheinungsbild sorgen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unbekannter bestraft Falschparkerin - mit absoluter Ekel-Aktion
Dass ein Falschparker mal einen frechen Zettel an der Scheibe findet, ist schon fast normal. Aber was einer Britin nun passiert ist, ist nicht zu glauben.
Unbekannter bestraft Falschparkerin - mit absoluter Ekel-Aktion
Das sollten Sie als Autofahrer bei großer Hitze beachten
Sommerliche Temperaturen mitten im Frühling. Da kann es im Auto schnell mal ungemütlich werden, im Ernstfall sogar gefährlich. Darum sollten Sie diese Tipps beachten.
Das sollten Sie als Autofahrer bei großer Hitze beachten
Aldi: Deshalb muss ein Mann 20 Euro Bußgeld zahlen
Nur kurz in den Laden und etwas kaufen. Das wollte ein Mann in Offenburg. Als er zu seinem Auto zurückkommt, findet er einen Strafzettel an der Scheibe.
Aldi: Deshalb muss ein Mann 20 Euro Bußgeld zahlen
Tüfteln am Sound für Elektro-Fahrzeuge
Das lautlos fahrende Elektroauto - für lärmgeplagte Städter ein Traum, für Fußgänger lebensgefährlich, für Sportwagenbauer eine Herausforderung. Der Sound der Zukunft.
Tüfteln am Sound für Elektro-Fahrzeuge

Kommentare