Originelle Knutschkugel - Fiat 500

Anzeige - Er war einer der Kleinsten und weckt noch heute die größten Emotionen.Kaum ein anderes Auto ist mit so vielen positiven Erinnerungen verbunden wie der Fiat 500. Die "Knutschkugel" zog 1957 aus, um die Herzen einer ganzen Generation zu erobern. Rund 50 Jahre später knüpft der Urenkel des italienischen Kult-Automobils an diese Sympathieoffensive an.

Merkur- und tz-Leser bekommen bei Kroymans München den neuen Fiat 500 bereits ab 10 900 Euro

Der Neue Fiat 500 wird von einem Ausstattungs- und Zubehörprogramm begleitet, das in Vielfältigkeit, Innovation und Kombinationsmöglichkeiten einzigartig ist. Insgesamt knapp 550 000 unterschiedliche Versionen des charismatischen Lifestyle-Flitzers lassen einen sensationell hohen Grad an Personalisierung zu.

Die Individualisierungsmöglichkeiten reichen dabei vom farblich zum Karosserielack passenden Keycover für den Schlüssel und die Zündung, über originelle Klebedekor-Sets, Aerodynamik-Kits, bis zu 16 Zoll große Leichtmetallfelgen und leistungsfähige Audioanlagen bis hin zu Ausstattungsdetails wie das auf Bluetooth basierende Telematik-Navigationssystem Blue&Me™ Nav, eine Volllederausstattung oder den Duftspender für den Innenraum.

Der Neue Fiat 500 wird ab Oktober 2007 in Deutschland angeboten. Zur Wahl stehen drei Motorversionen ? zwei Benziner mit 100 PS bzw. 69 PS und ein Multijet-Turbodiesel mit 75 PS ? sowie die Ausstattungslinien Pop, Lounge und Sport. Die umfangreiche Serienausstattung umfasst u. a.

sieben Airbags, Bremsen-Antiblockiersystem, die elektrische Servolenkung Dualdrive sowie ein Radio mit integriertem CD-Player und MP3-Funktion.

>> Kroymans Autohaus München

präsentiert von

Kroymans Autohaus München

Moosacher Straße 40

80809 München-Moosach

Telefon 0 89 / 35 89 35-40

Fax 0 89 / 35 89 35-433

E-Mail: info@kroymans-muenchen.de

Internet: www.kroymans-muenchen.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch für Oldtimer gilt situative Winterreifenpflicht
Auch wenn Oldtimer-Besitzer den Wagen nur bei Sonnenschein aus der Garage holen, gilt: Die Autos müssen bei Kälte auf Winterreifen rollen.
Auch für Oldtimer gilt situative Winterreifenpflicht
Haltbarkeitsdatum: Wie alt dürfen Reifen sein?
Oft fahren wir unsere Reifen solange bis sie komplett abgefahren sind - doch müssen sie vielleicht schon viel früher aussortiert werden?
Haltbarkeitsdatum: Wie alt dürfen Reifen sein?
Ist das der neue Dienstwagen für James Bond?
Die Nachricht, dass Daniel Craig uns noch für einen Bond-Film erhalten bleibt, hat viele Fans begeistert. Zudem präsentiert Aston Martin den neuen Dienstwagen.
Ist das der neue Dienstwagen für James Bond?
Volvo startet im März den XC40
Die SUV-Welle schwappt weiter durch den Großstadtdschungel. Die spült demnächst noch einen kleinen Volvo in die City. Der XC40 soll ab Anfang März Autos wie Audi Q2, BMW …
Volvo startet im März den XC40

Kommentare