Originelle Knutschkugel - Fiat 500

Anzeige - Er war einer der Kleinsten und weckt noch heute die größten Emotionen.Kaum ein anderes Auto ist mit so vielen positiven Erinnerungen verbunden wie der Fiat 500. Die "Knutschkugel" zog 1957 aus, um die Herzen einer ganzen Generation zu erobern. Rund 50 Jahre später knüpft der Urenkel des italienischen Kult-Automobils an diese Sympathieoffensive an.

Merkur- und tz-Leser bekommen bei Kroymans München den neuen Fiat 500 bereits ab 10 900 Euro

Der Neue Fiat 500 wird von einem Ausstattungs- und Zubehörprogramm begleitet, das in Vielfältigkeit, Innovation und Kombinationsmöglichkeiten einzigartig ist. Insgesamt knapp 550 000 unterschiedliche Versionen des charismatischen Lifestyle-Flitzers lassen einen sensationell hohen Grad an Personalisierung zu.

Die Individualisierungsmöglichkeiten reichen dabei vom farblich zum Karosserielack passenden Keycover für den Schlüssel und die Zündung, über originelle Klebedekor-Sets, Aerodynamik-Kits, bis zu 16 Zoll große Leichtmetallfelgen und leistungsfähige Audioanlagen bis hin zu Ausstattungsdetails wie das auf Bluetooth basierende Telematik-Navigationssystem Blue&Me™ Nav, eine Volllederausstattung oder den Duftspender für den Innenraum.

Der Neue Fiat 500 wird ab Oktober 2007 in Deutschland angeboten. Zur Wahl stehen drei Motorversionen ? zwei Benziner mit 100 PS bzw. 69 PS und ein Multijet-Turbodiesel mit 75 PS ? sowie die Ausstattungslinien Pop, Lounge und Sport. Die umfangreiche Serienausstattung umfasst u. a.

sieben Airbags, Bremsen-Antiblockiersystem, die elektrische Servolenkung Dualdrive sowie ein Radio mit integriertem CD-Player und MP3-Funktion.

>> Kroymans Autohaus München

präsentiert von

Kroymans Autohaus München

Moosacher Straße 40

80809 München-Moosach

Telefon 0 89 / 35 89 35-40

Fax 0 89 / 35 89 35-433

E-Mail: info@kroymans-muenchen.de

Internet: www.kroymans-muenchen.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Bei hohen Außentemperaturen kann es im Innenraum eines Autos sehr heiß werden. Wer sich darin aufhält, kann einen Hitzschlag erleiden. Daher sollten Passanten zu …
Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Seit fünf Jahren gibt es bei uns das Dreirad Quadro3 aus Schweizer Produktion. Nun geht die neueste Generation mit überarbeitetem Motor an den Start.
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert
Auf der Classic Car Week in Monterey wurde ein legendärer Aston Martin versteigert - kein anderes britisches Gefährt kam je für so viel Geld unter den Hammer.
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert
Quiz für Besserwisser: Kennen Sie diese Verkehrsmythen?
Dürfen Parkplätze reserviert werden und gilt auf Autobahnen eine Mindestgeschwindigkeit? Testen Sie im Quiz, ob Sie sich im Straßenverkehr wirklich auskennen.
Quiz für Besserwisser: Kennen Sie diese Verkehrsmythen?

Kommentare