1 von 28
Peugeot Onyx
2 von 28
Audi zeigt SQ5 TDI Exclusive Concept. Das neue Topmodell der Q5-Baureihe mit 313 PS ist zugleich das erste S-Modell mit Dieselmotor in der Geschichte der Marke. Geplant ist eine Auflage von nur 50 Stück ab dem ersten Quartal 2013.
3 von 28
Mini Paceman: Viersitziges Coupé ist das siebte Modell der Marke.
4 von 28
Citroen DS 3 Cabrio: Das neue Faltverdeck soll sich sogar während der Fahrt bis Tempo 120 öffnen und schließen lassen.
5 von 28
3,2 Liter auf 100 Kilometer - Das ist der neue Golf
6 von 28
BMW Active Tourer: Das Plug-in-Hybrid-Konzeptfahrzeug ist 4,35 Meter lang.
7 von 28
Citroën C-Elysée - Stufenheck Limousine soll auch Russland und China begeistern.
8 von 28
Der Citroën C3 Picasso: Neuer Look an den vorderen Stoßfänger und LED-Tagfahrlicht.

Die Stars vom Autosalon Paris 2012

Golf VII, Mazda6, Renault Clio, Skoda Rapid auf dem Pariser Autosalon gibt's einiges zu sehen: Hier die absoluten Stars von Paris:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Seat Ibiza: Kleiner Löwe mit neuem Mut
Mit dem Leon kam für Seat die Wende. Jetzt, wo die VW-Tochter aus dem Gröbsten raus ist, bekommt der Löwe einen kleinen Bruder: den Ibiza. Die fünfte Generation will mit …
Seat Ibiza: Kleiner Löwe mit neuem Mut
60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam
Für die Italiener war er so wichtig wie für uns Deutsche der Käfer. Denn erst der Fiat 500 hat die Tifosi so richtig mobil gemacht. Doch diesseits der Alpen stand er …
60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam
McLaren 720S: Rushhour auf der Rennstrecke
In der Formel 1 hat McLaren gerade keinen Lauf. Dafür läuft es auf der Straße. In einer Modellgeneration haben es die Briten mit Autos wie dem MP4-12C auf Augenhöhe mit …
McLaren 720S: Rushhour auf der Rennstrecke
Skoda Karoq: Neues Kompakt-SUV löst Yeti ab
Trotz eigenwilliger Namensgebung. Mit dem Karoq präsentiert Skoda ein Kompakt-SUV, das Skoda-typisch mit Funktionalität punktet und viel Potenzial mitbringt.
Skoda Karoq: Neues Kompakt-SUV löst Yeti ab

Kommentare