1 von 39
Go East! Auf der Auto China 2012 buhlen Autobauer um den größten Markt der Welt. Erlaubt ist, was gefällt. Mit diesem SUV möchte Jeep das Reich der Mitte erobern...
2 von 39
...asiatischer Look in Gold und Schwarz...
3 von 39
...die Dragon Edition von Jeep Wrangler.
4 von 39
Mädchen, Mädchen und Mädchen - Ohne sie wäre auch die Autoshow in Peking halb so schön.
5 von 39
Helm und Bikini? Zum diesem schrägen Outfit fehlen einem echt die Worte.
6 von 39
Doch was soll Mann oder Frau neben einer Stilikonen - einer Göttin - der Citroen DS auch tragen?
7 von 39
Sportlich: Models posieren in grünen knappen Höschen neben Luxus-Modellen von Lotus.
8 von 39
Huch! Ja, es ist ein Junge - und ihm steht der Mini Cooper wirklich gut.  

Go East, Baby! Heiße Stars auf der Autoshow  

Auf der Autoshow in Peking gibt es auch 2012 einiges zu sehen: PS-Monster, Elektro-Wunder und Designer Träume. Doch um Blicke auf sich zu ziehen, braucht es etwas mehr.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Citroën Berlingo: Meister der Möglichkeiten
Er ist Lademeister, Lastesel und Familienkutsche in einem: Kaum ein Auto ist so vielseitig wie der Citroën Berlingo. Kein Wunder, schließlich haben die Franzosen als …
Citroën Berlingo: Meister der Möglichkeiten
Kuppeln, Parken, Fluchen auf dem Verkehrsübungsplatz
Sie ruckeln und zuckeln durch Kurven, scheitern beim Anfahren am Berg und quälen sich in Parklücken. Der Verkehrsübungsplatz ist das geschützte Revier der noch …
Kuppeln, Parken, Fluchen auf dem Verkehrsübungsplatz
Porsche 356 hat mit 70 Jahren noch viel Biss
Er sieht stylish aus und ist ein echtes Spaßmobil. Damit hat der 356 alles, was man von einem Porsche erwartet. Kein Wunder, schließlich hat mit ihm vor 70 Jahren die …
Porsche 356 hat mit 70 Jahren noch viel Biss
Paketzustellung direkt ins parkende Auto
Das Auto als Briefkasten? Um diese Idee geht es bei neuen Dienstleistungen, die sich etwa "In-car Delivery" oder "Ready to drop" nennen. Doch wenn Zustelldienste künftig …
Paketzustellung direkt ins parkende Auto