+
Das Autohaus Kölbl in Unterschleißheim darf sich nun bereits das dritte Mal in Folge „Audi Top Service Partner“ nennen.

Pokalsieger in Serie, wieder mal als einziger im Großraum München...

Das Autohaus Kölbl in Unterschleißheim darf sich nun bereits das dritte Mal in Folge „Audi Top Service Partner“ nennen. Nach 2009 und 2010 hat das Service-Team von Kölbl dieses Kunststück auch 2011 geschafft. Der Titel kommt nicht von ungefähr. Nur rund vier Prozent der gut 1800 Audi-Service- Partner deutschlandweit erhalten ihn.

Auto Kölbl

www.vw-koelbl.de

Beim Pfarracker 55
D 85716 Unterschleissheim

Tel. 089 / 31 77 58 0
Fax. 089 / 31 77 58 44

Service:
Mo. - Fr.: 7:00 bis 18:00 Uhr
Sa.: 8:00 bis 12:00 Uhr

Diese jährliche Auszeichnung hat die AUDI AG ins Leben gerufen, um im Service einen Maaßstaab zu setzen. Grundlage für die Bewertung sind die anonymen Kundenbefragungen (Kundenzufriedenheits-befragung bspw. das Eingehen auf Anliegen und Wünsche der Kunden, die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter, die Qualität der Reparaturen oder das Erscheinungsbild des Betriebs, um nur einige zu nennen) vorbildliche Bestehung der unangemeldeten Werkstatt-Tests, Investitionen in Mitarbeiteraus- und weiterbildung sowie die bauliche Gestaltung des Servicebereichs.

Service-Qualität ist die Visitenkarte der Marke Audi und deshalb gilt es diese Qualität kontinuierlich zu verbessern. Das Autohaus Kölbl hat dabei überdurchschnittlich gute Ergebnisse erziehlt. Diese Auszeichnung in Folge motiviert uns, auch in Zukunft unser Bestes zu geben, um weiterhin die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu gewährleisten. Wir legen großen Wert auf die Qualifikation unserer Mitarbeiter, sowohl was die Technik betrifft, als auch den Kundenkontakt”, sagt Klaus Philipp, Geschäftsführer des Autohauses Kölbl.

Zum dritten Mal ein Kunstück geschafft

Die Mitarbeiter sind so ausgebildet, dass sie gezielt auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen können. Der Reparaturprozess findet auf hohem Niveau statt – angefangen bei der Serviceannahme über die Termin- und Preiseinhaltung bis hin zur Teileverfügbarkeit.

Bei der feierlichen Überreichung der Sieger-Trophäe, einem stattlichen Pokal, dankten die Geschäftsführer und Inhaber Michaela Kölbl-Philipp und ihr Ehemann, Klaus Philipp ausdrücklich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Unterstützung. Beide betonten, dass dieser „außergewöhnliche Erfolg“, die begehrte Auszeichnung von Audi zu erhalten, ohne den Einsatz und das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters nicht zu erreichen gewesen wäre und das noch dazu in der Stadt, wo es viel schwieriger zu schaffen ist als auf dem Land.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Bei hohen Außentemperaturen kann es im Innenraum eines Autos sehr heiß werden. Wer sich darin aufhält, kann einen Hitzschlag erleiden. Daher sollten Passanten zu …
Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Seit fünf Jahren gibt es bei uns das Dreirad Quadro3 aus Schweizer Produktion. Nun geht die neueste Generation mit überarbeitetem Motor an den Start.
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert
Auf der Classic Car Week in Monterey wurde ein legendärer Aston Martin versteigert - kein anderes britisches Gefährt kam je für so viel Geld unter den Hammer.
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert
Quiz für Besserwisser: Kennen Sie diese Verkehrsmythen?
Dürfen Parkplätze reserviert werden und gilt auf Autobahnen eine Mindestgeschwindigkeit? Testen Sie im Quiz, ob Sie sich im Straßenverkehr wirklich auskennen.
Quiz für Besserwisser: Kennen Sie diese Verkehrsmythen?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.