+
Getunte Rostlaube auf der Autobahn.  

Gammel-Look

Polizei stoppt diese schrottig getunte Rostlaube 

Mit Hingabe und viel Fantasie hat ein 29-Jähriger seinen Transporter aufgemotzt. Die Polizei hatte für diesen abgefahrenen Gammel-Look allerdings überhaupt kein Verständnis. 

Tuning muss nicht immer Hochglanz sein, oder? Es geht auch richtig rostig und schrottig. 

So ein Fahrzeug mit viel Patina fällt natürlich auf. Und so auch Polizeibeamten der Autobahnpolizei Kaiserslautern bei einer Streifenfahrt auf der A6.

Beim Autobahnkreuz stoppten die Beamten am Mittwochnachmittag, laut Polizeibericht, dann den eigenwillig getunten Transporter. Der einmal, vor langer langer Zeit, ein Opel Combo gewesen sein muss.

Highlight neben dem Skatebord an der Hecktür, sind wohl neben vielen weiteren Details die Monster-Püppchen an der Stoßstangen oder die Nieten um die Frontscheinwerfer. Rost-Design rundet den Gammel-Look ab. Kein Zweifel dieser Wagen hatte das Gewisse etwas, aber leider auch erhebliche Mängel, die zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führten.

Skatebord am Heck und Monster-Püppchen an der Stoßstange.

 

Trotz aller Kreativität untersagten die Polizeibeamten dem 29-jährigen Lenker die Weiterfahrt. 

ml

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Falschbetankung: Motor nicht starten oder sofort ausstellen
Das Tanken eines Autos gehört eigentlich zur Routine eines Autofahrers. Trotzdem kann es vorkommen, dass versehentlich der falsche Kraftstoff ins Auto gelangt. Wer nicht …
Falschbetankung: Motor nicht starten oder sofort ausstellen
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Wenn der Planet vom Himmel brennt, ist die Hitze im Auto unerträglich. Bis zu 70 Grad kann sich das Innere in einem Fahrzeug aufheizen. Schwarz oder Weiß? Spielt die …
Hitze im Auto: Ist es in weißen Autos kühler?
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?

Kommentare