Transporter hat Suzuki geladen.
+
Für ein kleines Auto ist doch genug Platz im Transporter, oder?

Unfassbar!

Auto im Lieferwagen unterwegs 

In Transportern ist mächtig viel Platz. Dass jedoch sogar ein Kleinwagen in den Laderaum eines Lieferwagens passt, hat selbst erfahrene Polizisten überrascht.

Es gibt Dinge, die muss man wohl selbst gesehen haben, um sie zu glauben. Auf der Tank- und Rastanlage Renchtal Ost bei Offenburg fiel Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl am Freitagmorgen ein blauer Mercedes Transporter auf. Der Wagen machte auf den ersten Blick keinen guten Eindruck. Dazu war die hintere Tür nur noch mit einem Riemen befestigt. Beim Blick in das Fahrzeuginnere machten die Polizisten eine überraschende Entdeckung. Hinter Lastwagenreifen war noch ein Suzuki Kleinwagen auf der Ladefläche verstaut. Da der Lieferwagen für Autos weder geeignet, noch zugelassen und die Ladung auch noch ungesichert war, stoppten die Beamten die Weiterfahrt.

Die irrsten Autofahrer der Welt

Die irrsten Autofahrer der Welt

ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auswertung verrät: Fahrer einer bestimmten Automarke sammeln am meisten Punkte
Laut einer Auswertung sammeln Audi-Fahrer die meisten Punkte in Flensburg. Diese Audi-Modelle werden von Verkehrssündern besonders gern gefahren. 
Auswertung verrät: Fahrer einer bestimmten Automarke sammeln am meisten Punkte
Wegen Abgasnorm: Dieser BMW darf in Europa nicht mehr verkauft werden
Wer eine der besten Fahrmaschinen kaufen will, die es derzeit auf dem Markt gibt, der muss ziemlich schnell sein. Der BMW M2 Competition wird wegen schärferer …
Wegen Abgasnorm: Dieser BMW darf in Europa nicht mehr verkauft werden
Dieser Mercedes-Benz gehörte Michael Jordan: Jetzt wird er auf eBay versteigert
Auf eBay wird aktuell ein Mercedes-Benz S600 versteigert, der keinem geringeren als Basketball-Legende Michael Jordan gehörte.
Dieser Mercedes-Benz gehörte Michael Jordan: Jetzt wird er auf eBay versteigert
Neuer Audi S3: Schrägheck und Limousine überraschen mit diesem Recycling-Clou
Bis Audi zum kommenden Jahr sein neues A3-Topmodell mit RS-Signet vorstellt, muss es der allemal dynamische S3 richten. Er bleibt, was er schon immer war: ein besonders …
Neuer Audi S3: Schrägheck und Limousine überraschen mit diesem Recycling-Clou

Kommentare