+
Für ein kleines Auto ist doch genug Platz im Transporter, oder?

Unfassbar!

Auto im Lieferwagen unterwegs 

In Transportern ist mächtig viel Platz. Dass jedoch sogar ein Kleinwagen in den Laderaum eines Lieferwagens passt, hat selbst erfahrene Polizisten überrascht.

Es gibt Dinge, die muss man wohl selbst gesehen haben, um sie zu glauben. Auf der Tank- und Rastanlage Renchtal Ost bei Offenburg fiel Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl am Freitagmorgen ein blauer Mercedes Transporter auf. Der Wagen machte auf den ersten Blick keinen guten Eindruck. Dazu war die hintere Tür nur noch mit einem Riemen befestigt. Beim Blick in das Fahrzeuginnere machten die Polizisten eine überraschende Entdeckung. Hinter Lastwagenreifen war noch ein Suzuki Kleinwagen auf der Ladefläche verstaut. Da der Lieferwagen für Autos weder geeignet, noch zugelassen und die Ladung auch noch ungesichert war, stoppten die Beamten die Weiterfahrt.

Die irrsten Autofahrer der Welt

Die irrsten Autofahrer der Welt

ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Diesel und Benzin?
Die deutschen Autofahrer hängen an ihrem Verbrennungsmotor - doch nur die wenigsten wissen, was eigentlich der Unterschied zwischen Diesel und Benzin ist.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Diesel und Benzin?
Im Winter: Darf ich den Motor warmlaufen lassen?
Was machen viele Autofahrer, um ihren Wagen im Winter von Eis und Schnee zu befreien? Genau, sie lassen den Motor warmlaufen. Allerdings drohen Geldstrafen.
Im Winter: Darf ich den Motor warmlaufen lassen?
Strafzettel legal umgehen? Dieses Start-Up macht es möglich
Ein Berliner Start-Up will es richten: Strafzettel sollen mit ihrer Hilfe ganz legal verschwinden - und das auch noch kostenfrei. Ist das wirklich möglich?
Strafzettel legal umgehen? Dieses Start-Up macht es möglich
Fahrverbote: Welche Abgasnorm hat mein Diesel?
Durch die Diskussionen, ob Fahrverbote für Diesel in den Städten ausgesprochen werden sollen, sind viele Autofahrer verunsichert: Ist mein Diesel betroffen?
Fahrverbote: Welche Abgasnorm hat mein Diesel?

Kommentare