Porsche Cayenne Turbo S
1 von 6
Sportwagen im SUV-Gewand: Porsche verpasst dem Cayenne ein "S" und 550 PS.
Porsche Cayenne Turbo S
2 von 6
Kraftvoll sprintet der Porsche Cayenne Turbo S  von null auf 100 km/h in 4,5 Sekunden (minus 0,2 Sekunden). Bei Tempo 283 (plus fünf km/h) ist dann Schluss. 
Porsche Cayenne Turbo S
3 von 6
Porsche Cayenne Turbo S mit 550 PS.
Porsche Cayenne Turbo S
4 von 6
Der Kraftstoffverbrauch liegt laut Porsche bei 11,5 Liter pro 100 Kilometer.
Porsche Cayenne Turbo S
5 von 6
Neue Lederausstattung in verschiedenen Farbkombinationen.
Porsche Cayenne Turbo S
6 von 6
Der Cayenne Turbo S kostet in Deutschland 151.702 Euro einschließlich Mehrwertsteuer und wird ab Januar 2013 ausgeliefert.

Turbo SUV

Fotos vom Porsche Cayenne Turbo S

Sportwagen im SUV-Gewand: Porsche verpasst dem Cayenne ein "S" und 550 PS. Der Porsche Cayenne Turbo S mit 550 PS kostet in Deutschland 151.702 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

IAA
IAA 2017: Diese zwölf Traumautos können Sie jetzt schon kaufen
Unter den Modellen, welche die Hersteller bei der IAA 2017 präsentieren, ist vom Kompaktwagen bis zur Luxuskarosse alles dabei. Diese Autos sind bereits erhältlich.
IAA 2017: Diese zwölf Traumautos können Sie jetzt schon kaufen
Auto
Lasst Lichter sprechen: Autonome Autos blinzeln und leuchten
Das autonome Fahren wirft viele Fragen auf, die weit über die eigentliche Lenkaufgabe hinausgehen. Auch wie sich Roboterautos mit Passanten verständigen können, ist …
Lasst Lichter sprechen: Autonome Autos blinzeln und leuchten
Auto
Automarken: Diese geheime Bedeutung steckt hinter den Logos
Jeder kennt sie: Die Logos der Automarken - von Audi bis Porsche. Doch hinter den Emblems steckt meistens eine Geschichte. In der Fotostrecke erfahren Sie mehr.
Automarken: Diese geheime Bedeutung steckt hinter den Logos
PS-Monster und Design-Fails: Die Tops und Flops der IAA
Design liegt immer im Auge des Betrachters - vor allem bei Autos. Einige Hersteller haben bei manchen Modellen etwas daneben gegriffen, wie die Bilder der IAA zeigen.
PS-Monster und Design-Fails: Die Tops und Flops der IAA

Kommentare