Renault Espace
1 von 7
Raumwunder: Renault präsentiert den Espace jetzt mit neuer Optik.
Renault Espace
2 von 7
In neuem Design präsentieren sich beim Espace auch der Stoß­fänger und der breite, von markanten Längsrippen geprägte Lufteinlass in der Frontschürze.
Renault Espace
3 von 7
Renault Espace mit neuer Optik.
Renault Espace
4 von 7
Renault Espace mit neuer Optik.
Renault Espace
5 von 7
Renault Espace mit neuer Optik.
Renault Espace
6 von 7
Renault Espace mit neuer Optik.
Renault Espace
7 von 7
Weitere Neuheit ist die Rückfahrkamera für die Ausstattung Initiale (Serie) und das Sondermodell Edition 25th (Option). Trotz verbesserter Serienausstattung starten die Preise für den Espace unverändert bei 32.440 Euro.

Renault Espace mit neuer Optik

Renault Espace mit neuer Optik: Drittes Serienmodell von Renault mit neuem Markengesicht.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Die Münchner Polizei macht seit 60 Jahren mit Radargeräten Jagd auf Temposündern. In dieser Zeit hat sich in der Technik einiges getan. Sehen Sie selbst. 
60 Jahre Radar: Die Blitzer der Münchner Polizei
Das ist der neue Opel Crossland X
Unübersehbarer Unterfahrtschutz und fette Planken an den Seiten, der Opel Crossland X macht voll auf Geländewagen. Dabei bleibt das neue Modell im Herzen ein typischer …
Das ist der neue Opel Crossland X
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den Münchner scheinbar auch so.   
Was ist denn neu beim BMW 4er?
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken
Mit neuen Marken versuchen traditionelle Autohersteller, neue Kunden zu erreichen. Der Trend geht dabei ein Stück weit weg vom Auto - hin zu Mobilität generell.
Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Kommentare