+
Fahrzeug-Übergabe des Renault Wind (li. nach re.): Claudia Hansen, Marketing Renault Niederlassung München – Manuela

Gewinnerin freut sich über flotten Renault-Roadster

Einmal ein Auto gewinnen. Das haben sich wohl auch viele Teilnehmer des Renault-Wettbewerbs gedacht. Manuela Louda aus Ismaning wurde dieser Traum am Tag der offenen Tür in der Renault Niederlassung München am Frankfurter Ring erfüllt. Sie gewann einen von zehn Renault Wind.

Fahrzeug-Übergabe des Renault Wind (von li. nach re.): Manuela Louder, Wind-Gewinnerin - Andreas Fehervary, Geschäftsführer

Aus Sicht von Manuela Louda kann der Frühling kommen. Denn die Ismaningerin startet mit einem brandneuen Renault Wind in die warme Jahreszeit. Den kompakten Sportwagen hat sie beim Tag der offenen Tür in der Renault Niederlassung München am Frankfurter Ring gewonnen. Renault verloste in ganz Deutschland zehn Exemplare des schnittig designten Zweisitzers. Jetzt übergab Niederlassungs-Geschäftsführer Andreas Fehervary der Gewinnerin die Schlüssel für den metallic-schwarzen Flitzer. Die Besonderheit: In nur zwölf Sekunden verwandelt er sich von einem schicken Coupé in einen luftigen Roadster – denn so schnell öffnet sich das elektrische Hardtop. Und weil es sich genauso schnell wieder schließt, kann das Vergnügen mit dem Renault Wind für Manuea Louda auch bei kühleren Temperaturen sofort losgehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie lange brauchen Elektroautos beim Laden?
Wenn es um Elektroautos geht, stellen sich viele die Frage nach der Ladezeit der Batterie. Sind es Stunden? Oder gar Tage? Wir klären Sie darüber auf.
Wie lange brauchen Elektroautos beim Laden?
Neuer VW Polo GTI startet ab 23 950 Euro
Die sportliche Spitze des Kleinwagens VW Polo steht zu Preisen ab 23 950 Euro in den Startlöchern. Der GTI kommt Anfang 2018 zu den Kunden, die im Kleinwagen erstmals …
Neuer VW Polo GTI startet ab 23 950 Euro
Neue Mercedes G-Klasse mit mehr Platz und mehr Luxus
Neues Lenkrad, mehr Platz und Infotainment: Mercedes erneuert die G-Klasse. Bisher gewähren die Schwaben nur Einblicke. Den neuen Geländewagen präsentieren sie auf der …
Neue Mercedes G-Klasse mit mehr Platz und mehr Luxus
Neuer Subaru XV startet bei 22 980 Euro
Automobilhersteller Subaru bringt die zweite Generation seines XV-Modells. Dieses enthält zwei Motoren. Doch das ist nicht die einzige Neuerung: Auch die Ausstattung ist …
Neuer Subaru XV startet bei 22 980 Euro

Kommentare