+
Schauspielerin und Moderatorin Jasmin Wagner fährt jetzt den Elektro-Cityflitzer Renault Twizy.

Star Jasmin Wagner flirtet an der Ampel

Rote Ampeln sind für die meisten Autofahrer ein Greul. Doch Jasmin Wagner freut sich mittlerweile aufs Rotlicht, denn plötzlich lächeln ihr alle zu.

An der Ampel steigt gerade der Flirtfaktor von Künstlerin, Schauspielerin und Moderatorin Jasmin Wagner. Das wohl an ihrem neuen Twizy.  

 „Es ist ein bezaubernder Nebeneffekt, dass alle lächeln, wenn sie den Twizy sehen. Schon an einer roten Ampel kommt man schnell mit anderen Autofahrern ins Gespräch“, sagt Jasmin Wagner.  

die engagierte Tier- und Umweltschützerin weiter, die sich nach ihrer musikalischen Karriere verstärkt Film, Fernsehen und Bühne zugewandt hat.

Für den umweltschonenden und rein elektrisch betriebenen Zwei­sitzer Renault Twizy hat sich Jasmin Wagner ganz bewusst ent­schieden. "Jedem müsste inzwischen bewusst sein, dass die Menschheit nicht weiter so die Ressourcen der Erde verschwenden darf“, sagt Jasmin Wagner.

Der neue Renault Twizy

Der neue Renault Twizy

Den kleinen City-Flitzer benutzt Wagner vor allem für Kurzstecken. Stehen längere Fahrten auf dem Programm bleibt die Schauspielerin Renault treu und fährt einen Renault Mégane Coupé-Cabriolet mit dCi 110 EDC Common-Rail-Diesel.

Renault

Mehr zu Renault finden Sie hier

Renault Twizy - jetzt Probe fahren

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier brennt ein Tesla - 35 Feuerwehrleute im Einsatz
Bei einem spektakulärem Unfall hatte die Fahrerin Glück im Unglück - sie bliebt unverletzt. Doch der Tesla brannte komplett aus. Die Feuerwehr filmte den Einsatz.
Hier brennt ein Tesla - 35 Feuerwehrleute im Einsatz
Alte Kfz-Police erst nach Zusage von neuem Anbieter kündigen
Ende November läuft die Kündigungsfrist für Autoversicherungen ab. Bis dahin können Verbraucher den Anbieter wechseln. Doch Vorsicht: Ein voreiliges Auflösen des …
Alte Kfz-Police erst nach Zusage von neuem Anbieter kündigen
Audi stellt dem neuen A8 einen A7 zur Seite
Die Neuauflage des A7 hat Audi unter anderem etwas flacher gezeichnet und ihr eine neue Front verpasst. Mehr Platz für Passagiere und Kofferraum will das viertürige …
Audi stellt dem neuen A8 einen A7 zur Seite
Wie lang darf ich mein Auto am Straßenrand stehen lassen?
Während man sein Auto nicht braucht, beispielsweise während der Urlaubszeit, bleibt der Wagen daheim. Aber wie lang darf man es stehen lassen, ohne es zu bewegen?
Wie lang darf ich mein Auto am Straßenrand stehen lassen?

Kommentare