Rinspeed UC Mobility Concept
1 von 6
Elektro Statement für Zwei: Der 2,60 Meter lange Rinspeed UC fährt mit Elektroantrieb.
Rinspeed UC Mobility Concept
2 von 6
König der Kurzstrecke: Rinspeed UC Mobitity soll gegen einen Verkehrsinfarkt wirken.
Rinspeed UC Mobility Concept
3 von 6
Das Leichtbau-Gefährt bringt 130 Newtonmeter Kraft auf die Straße, ist 120 Stundenkilometer schnell und hat eine Reichweite von 105 Kilometern. Das reicht für den stadtnahen Verkehr.
Rinspeed UC Mobility Concept
4 von 6
Hightech ist für den Schweizer Auto-Visionär Frank M. Rinderknecht ein Muss.
Rinspeed UC Mobility Concept
5 von 6
Elektro soll endlich Spaß machen, vielleicht hilft der Joystick?
Rinspeed UC Mobility Concept
6 von 6
Schönheit kommt von Innen.

Rinspeed UC Mobility Concept

Rinspeed UC Mobility Concept - Elektro Zweisitzer aus der Schweiz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Subaru Libero: Ein Auto wie ein Schweizer Taschenmesser
So ein Auto baut man nur einmal in 100 Jahren: Der kleine Alleskönner Libero ist zwar nicht das erfolgreichste, aber ganz sicher das innovativste und ungewöhnlichste …
Subaru Libero: Ein Auto wie ein Schweizer Taschenmesser
Autos der Zukunft: So könnten sie aussehen
Selbst fahren oder nicht? Diese und andere Fragen müssen noch geklärt werden. Wie aber das Automobil-Design der Zukunft aussehen könnte, zeigen diese Beispiele.
Autos der Zukunft: So könnten sie aussehen
Der Weg zum Autopiloten ist noch weit
Es klingt fast so, als stünde er unmittelbar vor der Serienreife. Doch davon ist der Autopilot noch weit entfernt. Denn auch wenn man in vielen Neuwagen schon mal kurz …
Der Weg zum Autopiloten ist noch weit
Sommerzeit ist Cabrio-Zeit: Das sind die schönsten Cabriolets
Das Cabrio steht für ein Lebensgefühl - für viele ist es der Traum von Freiheit. Damit Sie ein bisschen träumen können, haben wir hier die schönsten Cabrio …
Sommerzeit ist Cabrio-Zeit: Das sind die schönsten Cabriolets

Kommentare