+
Nur Flip Flops an den Füßen! Schon der Anblick lässt einen frösteln. Aber, dafür war der Rollerfahrer mit Winterbereifung unterwegs.

Brrrrrrrrrrrrr!

Bei Eis und Schnee! Rollerfahrer mit Flip Flops unterwegs 

Nur die Harten kommen in den Garten - solche Sprüche kommen einem bei diesem Rollerfahrer sofort in den Sinn. Der Mann ist nämlich mit einem sehr extremen Outfit in eine Polizeikontrolle gerauscht.

Bei einer Winterreifenkontrolle am Freitagabend trauten Polizisten ihren Augen kaum. In den späten Abendstunden - bei Minustemperaturen - stoppten die Beamten einen Rollerfahrer mit seiner Beifahrerin. Laut Polizeibericht war sein Fahrzeug zwar vorschriftsmäßig mit Winterreifen bestückt, doch die Klamotten des jungen Manns am Lenker entsprachen weniger der aktuellen kalten Jahreszeit.  

Denn, der Fahrer hatte keine Winterstiefel an den Füßen, sondern nur Flip Flops. Obendrein trug er lediglich einen dünnen Nicki-Hausanzug.

Immerhin hätte der junge Mann, so die Polizei, unter seinem Integralhelm zumindest keine kalten Ohren gehabt.

Die Sozia war übrigens dick eingemummelt in Pullover, Jacke, Schal und trug auch einen Helm. 

Die irrsten Autofahrer der Welt

Die irrsten Autofahrer der Welt

ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Wer die Geschwindigkeitsgrenze nicht einhält und zu schnell fährt, bekommt einen Strafzettel - so ist das nun mal. Doch in diesem Fall scheiden sich die Geister.
Dieser Strafzettel macht Autofahrer richtig wütend
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Wer in den Urlaub düst, bringt manchmal ein unliebsames Souvenir mit nach Hause: Doch kann ich in Deutschland für ein Knöllchen aus dem Ausland belangt werden?
Strafzettel im Ausland: Muss ich wirklich zahlen?
Dachbox fürs Auto muss passen
Geht es mit der ganzen Familie in den Urlaub, reicht der Platz im Kofferraum für das Gepäck oft nicht aus. Die Lösung ist dann eine Dachbox. Doch hat die Befestigung …
Dachbox fürs Auto muss passen
Über die Straßenmitte gefahren: Wer haftet?
Wer eine Kurve schneidet, verstößt gegen das Rechtsfahrverbot. Kommt es zu einem Unfall, haftet derjenige komplett. Aber ist das auch so, wenn das Fahrzeug wegen seiner …
Über die Straßenmitte gefahren: Wer haftet?

Kommentare