+

Münchner Autotage 2016

Der SEAT Alhambra: Bestseller und Klassen-Liebling

Der SEAT Alhambra ist das absolute Siegerauto 2015. Er wurde zum besten Firmenauto unter den Maxivans und zum beliebtesten Taxi im Großraum-Segment gewählt.

Jetzt kommt noch der Titel der Auto Trophy 2015 in der Kategorie „Van/ MPV Import“ hinzu. „Die Auto Trophy ist deshalb für uns so eine besondere Auszeichnung, weil die Gewinner von Autofans aus ganz Deutschland bestimmt werden. Dass der SEAT Alhambra sich größter Beliebtheit erfreut, bestätigt sich mit diesem Titel erneut“, sagt SEAT Vertriebsund Marketingvorstand Dr. Andreas Offermann, der den Preis entgegennahm. Leser von 26 Autofachzeitschriften und User vieler Online-Portale der Bauer Media Group waren aufgerufen, per Post oder E-Mail abzustimmen. Innovation, Fahrspaß, Nutzwert und Sicherheit – das sind die Attribute, die auch für die neue Generation des Bestsellers stehen. Sein überzeugendes Konzept vereint höchste Funktionalität und modernste Technologie mit einem exzellenten Qualitäts- und Verarbeitungsniveau.

Der Kraftstoffverbrauch: kombiniert 7,3-5,0 l/100 km; CO2-Emissionen: kombiniert 168-130 g/km.

SEAT: Vielseitigkeit in ihrer schönsten Form

Die MÜNCHNER AUTO TAGE 2016 finden statt vom 10. bis zum 14. Februar auf der Neuen Messe in der Halle C4, zeitgleich mit der „f.re.e“. Lassen Sie sich beraten, fahren Sie Ihr Wunschmodell probe und greifen Sie zu bei den Sonderangeboten und Finanzierungsvorteilen. Rund 50 Händler und Verbände präsentieren über 26 Automarken auf der größten Automobil-Verkaufsmesse Süddeutschlands.

Hier erfahren Sie mehr über die Münchner Autotage 2016

Die Automarke SEAT ist bei den MÜNCHNER AUTO TAGEN 2016 unter anderem mit folgenden Fahrzeugen präsent:

  • SEAT Ibiza Reference
  • SEAT Leon Reference
  • SEAT Alhambra Crono
  • SEAT Ibiza FR
  • SEAT Mii Reference
  • SEAT Leon ST FR
  • SEAT Leon Connect
  • SEAT Ibiza SC Style

AUTO & SERVICE zählt zu den erfolgreichsten SEAT-Händlern in ganz Deutschland. in In München ist das Unternehmen mit der Marke SEAT an drei Standorten vertreten:

  • Auto & Service PIA GmbH Frankfurter Ring 216 80807 München Telefon 089/323 706 2172
  • Auto & Service PIA GmbH Landsberger Str. 230 80687 München Telefon 089/897 029 2392
  • Auto & Service PIA GmbH Schatzbogen 37 81829 München Telefon 089/420 796 2499

Zeitgleich mit den Münchner Autotagen findet auch die Reise- und Freizeitmesse "f.re.e" statt.

Hier erfahren Sie mehr über die Messe "f.re.e"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit dieser schrägen Ansage verteidigt ein Autofahrer sein Revier
Bei diesem Autofahrer weiß man, woran man ist - und wobei man sich besser in Acht nehmen sollte. Das zeigt eine Aufschrift, die er an sein Auto geklebt hat.
Mit dieser schrägen Ansage verteidigt ein Autofahrer sein Revier
Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Bei hohen Außentemperaturen kann es im Innenraum eines Autos sehr heiß werden. Wer sich darin aufhält, kann einen Hitzschlag erleiden. Daher sollten Passanten zu …
Gefahr durch Hitze: Notfalls beim Auto Scheibe einschlagen
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Seit fünf Jahren gibt es bei uns das Dreirad Quadro3 aus Schweizer Produktion. Nun geht die neueste Generation mit überarbeitetem Motor an den Start.
Quadro3: Das Schweizer Dreirad hat nun einen stärkeren Motor
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert
Auf der Classic Car Week in Monterey wurde ein legendärer Aston Martin versteigert - kein anderes britisches Gefährt kam je für so viel Geld unter den Hammer.
Dieser legendäre Wagen wurde für eine Rekordsumme versteigert

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.