Seat Alhambra - Modell 2010 Familienvan Spanien
1 von 12
Unverkennbare Familienbande: Der neue Seat Alhambra ähnelt dem VW Sharan.
Seat Alhambra - Modell 2010 Familienvan Spanien
2 von 12
Sportlich aus Spanien - auch mit Schiebetüren und sieben Sitzplätzen präsentiert sich der neue Seat Alhambra.
Seat Alhambra - Modell 2010 Familienvan Spanien
3 von 12
Der Familienvan ist 4,85 Meter lang und damit laut Seat 22 Zentimeter größer als das Vorgängermodell.
Seat Alhambra - Modell 2010 Familienvan Spanien
4 von 12
Intelligentes und variables Sitzkonzept: Der neue Alhambra ist mit fünf oder sieben Sitzplätzen lieferbar.
Seat Alhambra - Modell 2010 Familienvan Spanien
5 von 12
Dank „EasyFold“-System können die Sitzreihen im Fahrzeugboden versenkt werden. Die Raum Kapazität steigt dann maximal 2297 Liter.
Seat Alhambra - Modell 2010 Familienvan Spanien
6 von 12
Sicherheit in Serie: Knieairbag auf der Fahrerseite, elektrische Kindersicherung für die Fondtüren. Ebenso ABS und ESP inklusive elektronischem Bremsassistenten, Anhänger-Stabilisierung und Reifenkontrollanzeige.
Seat Alhambra - Modell 2010 Familienvan Spanien
7 von 12
Seat Alhambra - der neue Familienvan
Seat Alhambra - Modell 2010 Familienvan Spanien
8 von 12
Bei den Motoren stehen Benziner und Diesel mit Leistungen zwischen 103 kW/140 PS und 147 kW/200 PS zur Auswahl.

Seat Alhambra - der neue Familienvan

Viel Platz für Familie, Sport und mehr verspricht der neue Seat Alhambra.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.