Skoda Vision C
1 von 5
Selbstbewußt in grün präsentiert Skoda auf dem Genfer Autosalon den Skoda Vision C. Das fünftürige Coupé mit seinen scharfen Scheinwerfern soll einen Ausblick auf die nächsten Jahre geben.  
Skoda Vision C
2 von 5
Die vertikalen Lamellen bestehen bei aus handgeschliffenen Kristallelementen und werden dezent indirekt beleuchtet.
Skoda Vision C
3 von 5
Komfort im Skoda Vision C: Vor dem Fahrer befindet sich ein frei programmierbares Kombigerät mit einem großen 3D-Display. Blickfang in der Mitte der Armaturentafel ist der berührungsempfindliche Multimedia-Bildschirm. Skoda hat auch an die Beifahrer im Fond gedacht: für jeden ist ein ausfahrbarer Bildschrim vorhanden. 
Skoda Vision C
4 von 5
Die Motorhaube ist beim Skoda Vision C weit nach vorne gezogen.
Skoda Vision C
5 von 5
Ausgefeiltes Design: Die Türgriffe verschwinden in der Tornadolinie, aber bewegen sich bei Bedarf automatisch. Auch die Scheiben an der Flanke kommen ohne Rahmen aus. Und die Rückleuchten reichen in die Seiten hinein. Trotzdem bietet der Skoda Vision C Platz für vier Personen und ihr Gepäck.

Genf 2014

Grün, so grün... Skoda Vision C

Die tschechische VW-Tochter Skoda treibt es zum Auftakt auf dem Genfer Autosalon (4. bis 16. März) richtig bunt und zeigt das neue Skoda-Coupé, den Skoda Vision C.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Jetzt wagt sich auch Citroën mit seinem ersten selbst entwickelten SUV auf die Straße. Die Franzosen starten mit dem neuen C3 Aircross gleich im großen Segment der …
Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Ford hat schon Golf gespielt, als bei VW noch der Käfer krabbelte. Denn sieben Jahre vor dem Golf ging zum Jahreswechsel 1967/1968 in Köln der kompakte Escort ins …
Ein Hoch auf den "Hundeknochen": 50 Jahre Ford Escort
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das versenkbare Hardtop war nicht viel mehr als eine Mode. Weil sich die Hersteller wieder der reinen Roadster-Lehre besinnen und die Konstruktionen immer besser werden, …
Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach
Das sind die Luxus-Karren der Stars
Glitzer und Glamour gibt es bei den Stars nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch auf den Straßen. Denn bei ihren Autos lassen sie nichts anbrennen.
Das sind die Luxus-Karren der Stars

Kommentare