Skoda Vision C
1 von 5
Selbstbewußt in grün präsentiert Skoda auf dem Genfer Autosalon den Skoda Vision C. Das fünftürige Coupé mit seinen scharfen Scheinwerfern soll einen Ausblick auf die nächsten Jahre geben.  
Skoda Vision C
2 von 5
Die vertikalen Lamellen bestehen bei aus handgeschliffenen Kristallelementen und werden dezent indirekt beleuchtet.
Skoda Vision C
3 von 5
Komfort im Skoda Vision C: Vor dem Fahrer befindet sich ein frei programmierbares Kombigerät mit einem großen 3D-Display. Blickfang in der Mitte der Armaturentafel ist der berührungsempfindliche Multimedia-Bildschirm. Skoda hat auch an die Beifahrer im Fond gedacht: für jeden ist ein ausfahrbarer Bildschrim vorhanden. 
Skoda Vision C
4 von 5
Die Motorhaube ist beim Skoda Vision C weit nach vorne gezogen.
Skoda Vision C
5 von 5
Ausgefeiltes Design: Die Türgriffe verschwinden in der Tornadolinie, aber bewegen sich bei Bedarf automatisch. Auch die Scheiben an der Flanke kommen ohne Rahmen aus. Und die Rückleuchten reichen in die Seiten hinein. Trotzdem bietet der Skoda Vision C Platz für vier Personen und ihr Gepäck.

Genf 2014

Grün, so grün... Skoda Vision C

Die tschechische VW-Tochter Skoda treibt es zum Auftakt auf dem Genfer Autosalon (4. bis 16. März) richtig bunt und zeigt das neue Skoda-Coupé, den Skoda Vision C.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Der BMW X4 M40d im Autotest
Die Zeiten, in denen man sich mit einem SUV abheben konnte, sind lange vorbei. Es sei denn, man fährt ein Auto wie den neuen BMW X4. Der ragt zwar nicht ganz so hoch auf …
Der BMW X4 M40d im Autotest
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Alle Jahre wieder trifft sich die Motorsportwelt im Süden Englands, um schnellen Autos und lauten Motoren zu frönen. Wir zeigen Ihnen die Highlights aus diesem Jahr.
Festival of Speed: Zum Jubiläum gibt's heiße Flitzer und legendäre Sportwagen
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Alle reden vom E-Auto, aber kaum einer fährt eins. Warum eigentlich? Am Fahrspaß kann es jedenfalls nicht liegen. Denn wer einmal ein E-Auto gefahren ist, will immer …
Fahren E-Autos wirklich anders als "normale" Autos?
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Weil die Crashstruktur, die Airbags und die Assistenzsysteme so ausgereift sind, erfinden Autohersteller immer neue Sicherheitssysteme für ganz spezielle Szenarien.
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.