1 von 9
Sieht so die Smart Zukunft aus? Das Elektromobil sieht aus wie ein knuddeliges Spielzeugauto und fährt auch rein elektrisch. Auf dem Pariser Autosalon 2012 präsentiert Smart die Studie Forstars.   
2 von 9
Besonderer Clou - der Forstars verwandelt jede Garage in großes Kino: Ein Beamer ist in die Fronthaupe einbgebaut.
3 von 9
Kino on Bord: Smart Studie Forstars
4 von 9
Der elektrisch angetriebene smart forstars ist ein SUC (Sports Utility Coupé) mit Platz für zwei...
5 von 9
...und viel Stauraum.
6 von 9
Blick in den Himmel: Über den Passagieren wölbt sich ein gläsernes Coupédach.
7 von 9
Die freche rote Lackierung setzt auch im Innenraum Akzente.
8 von 9
Das Cockpit im Smart Forstars.

Kino an Bord: Smart Studie Forstars

Auf dem Pariser Autosalon 2012 präsentiert Smart seine Studie Forstars. Das Elektro-Auto ist ein SUC - Sports Utility Coupé - ein Mix aus Coupé und SUV.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

IAA
IAA 2017: Diese 12 Traumautos können Sie jetzt schon kaufen
Unter den Modellen, welche die Hersteller bei der IAA 2017 präsentieren, ist vom Kompaktwagen bis zur Luxuskarosse alles dabei. Diese Autos sind bereits erhältlich.
IAA 2017: Diese 12 Traumautos können Sie jetzt schon kaufen
Auto
Lasst Lichter sprechen: Autonome Autos blinzeln und leuchten
Das autonome Fahren wirft viele Fragen auf, die weit über die eigentliche Lenkaufgabe hinausgehen. Auch wie sich Roboterautos mit Passanten verständigen können, ist …
Lasst Lichter sprechen: Autonome Autos blinzeln und leuchten
Auto
Automarken: Diese geheime Bedeutung steckt hinter den Logos
Jeder kennt sie: Die Logos der Automarken - von Audi bis Porsche. Doch hinter den Emblems steckt meistens eine Geschichte. In der Fotostrecke erfahren Sie mehr.
Automarken: Diese geheime Bedeutung steckt hinter den Logos
PS-Monster und Design-Fails: Die Tops und Flops der IAA
Design liegt immer im Auge des Betrachters - vor allem bei Autos. Einige Hersteller haben bei manchen Modellen etwas daneben gegriffen, wie die Bilder der IAA zeigen.
PS-Monster und Design-Fails: Die Tops und Flops der IAA

Kommentare